Gebrauchter Hauptständer Bj 1984

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Mister-Wooli
Spezialist
Beiträge: 1662
Registriert: So 27. Nov 2005, 18:44
Fährt: RE 500 cc Bj 74 Name: BASANTI
Wohnort: 24850 Schuby

Gebrauchter Hauptständer Bj 1984

Beitrag von Mister-Wooli » Do 1. Nov 2018, 18:06

Moin Moin.
Ich habe noch von dem alten 350cc Rahmen Bj 1984, den ich leider verschrotten mußte, noch den Hauptständer hier.
wer Interesse hat, kann sich bei mir melden und mir mal einen Preis nennen. Tel. 04621-4478
Hauptständer (1)a.JPG
Hauptständer (2)a.JPG
Hauptständer (3)a.JPG
Er muß natürlich noch ein wenig gereinigt und lackiert werden.

Gruß
Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Didi
Profi-Württemberger
Beiträge: 6477
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:46

Re: Gebrauchter Hauptständer Bj 1984

Beitrag von Didi » Do 1. Nov 2018, 19:53

Servus! ;)
Kilopreise ne Mark, und den Versand zahl ich natürlich. :D
Tschüüüsss

Didi
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut zum Cafe-Racer, meine letzte von ehemals dreien...

Antworten