Suche 4-Gang Getriebe für 500er

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
rollermolch
alter Hase
Fährt: Fast nur noch Royal Enfield
Suche 4-Gang Getriebe für 500er

Beitrag von rollermolch » So 14. Okt 2018, 16:01

Hallo Leute,

ich suche ein 4-Gang Getriebe für meine 1995er Bullet 500. Das Getriebe soll in Ordnung und einbaufertig sein.
Hintergrund: Das Getriebe oder die Schaltung meiner 4-Gang klemmt seit neuestem hin und wieder - ist kein gutes Gefühl. Kriegs zwar immer wieder frei, aber irgendwann könnte es ja auch richtig hakeln.
Sollte ich hier ein Getriebe bekommen, kann ich meines in Ruhe ausbauen und nach dem Fehler suchen.

Berni
The good ol' days may not return. And the rocks might melt and the sea may burn.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES Classic
1995er Enfield Bullet 500 4-Gang
1987er Honda XBR 500
2007er Vespa GTS 125

vitaminski
Profi

Re: Suche 4-Gang Getriebe für 500er

Beitrag von vitaminski » So 14. Okt 2018, 18:22

Bulli hat bestimmt noch eins!
Habe die Ehre Andi

535er pre-unit 98
350er unit 63

Es muss nicht schnell sein, es genügt, wenn es sich schnell anfühlt!
Gras wächst nicht scheller, wenn man dran zieht :mrgreen:

rollermolch
alter Hase
Fährt: Fast nur noch Royal Enfield
Re: Suche 4-Gang Getriebe für 500er

Beitrag von rollermolch » So 14. Okt 2018, 21:15

Vielen Dank Leute, hab ein Getriebe bekommen, das Gesuch ist damit erledigt. Das ging ja wunderbar flott, gutes Forum.
Und der Andi weiß sogar, wo's her kommt :lol:

Schönen Abend & Grüße
Berni
The good ol' days may not return. And the rocks might melt and the sea may burn.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES Classic
1995er Enfield Bullet 500 4-Gang
1987er Honda XBR 500
2007er Vespa GTS 125

Antworten