Satteltaschenhalter

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
karstensbike
Neuling

Satteltaschenhalter

Beitrag von karstensbike » So 23. Sep 2018, 16:02

Biete nagelneuen Satteltaschenhalter von meiner classic efi 500, da ich keine Verwendung dafür habe. Neupreis war 94,- €, bei mir jetzt 65,- € plus Versand, bei Interesse gerne melden.
einfach.jpg
einfach.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

karstensbike
Neuling

Re: Satteltaschenhalter

Beitrag von karstensbike » Mo 24. Sep 2018, 08:17

Gibt es den noch?

ring41
Spezialist
Fährt: Bullet ES 500 5-Gang, und noch eine 500er KS in Auflösung,
Kawasaki ER5 Twister BJ.1997, Ekelbock

Re: Satteltaschenhalter

Beitrag von ring41 » Mo 24. Sep 2018, 17:33

karstensbike hat geschrieben:
Mo 24. Sep 2018, 08:17
Gibt es den noch?
Noch lustiger als die eigene Frage auf das eigene Angebot fände ich eine kurze Vorstellung in dem dafür vorgesehenen Thread.
Die Türen haben hier die Scharniere seitlich und nicht unten.
Für den Rest gibts ibäh Kleinanzeigen.

Gruß
Andrea
So wie früher geht nicht.

Antworten