RD250-Teile

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

Roy. Enfield Sixty Five (535er)

BMW R 1100 R

RD250-Teile

Beitrag von B13 » Fr 21. Sep 2018, 09:56

Mein Schwager sucht für ne RD 250 diverse Teile, darunter Tachogehäuse etc.

Wer hat was und würde was hergeben?

Nach Meldung würde ich Kontakt herstellen können.

b13
Zuletzt geändert von B13 am Do 27. Sep 2018, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

Motofreak
alter Hase
Fährt: Hercules Ultra II LC, BMW R 25/3, RE 500 Bullet 5 G rechts (Red Flyer),Benelli Tornado 1130 TNT, BMW K 75 S, EML BMW K 100 mit EZS TPSL Seitenwagen, RE 500 Bullet ES 5G links mit Globe Seitenwagen, RE 500 Bullet ES 5G links. RE Continental GT 535, und bald Norton 16 H Bj 1935

Re: RD-Teile

Beitrag von Motofreak » Fr 21. Sep 2018, 22:08

Baujahr und Kühlsystem wären interessant........................ ;)
Der Tod kommt schneller als man Denkt. Darum lebe jetzt......................und fahre Motorrad!

B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Di 25. Sep 2018, 06:33

"LC" Wasserkühlung. (Wahrscheinlich ne "runde".)

Baujahr reiche ich noch nach. Infos kommen schleppend.

b13
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

B13
Hainds Gyndher Besitzer

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Mi 26. Sep 2018, 06:14

Ist eine "4LI" (in Worten: "vier-ell-ieh")

exaktes Baujahr noch nicht bekannt, da die Papiere noch nicht vorliegen.

Benötigt wird:

Armaturenhalter
evtl. Blinker
Gummi für Fußrasten
Griffe

Eventuell komplettes Moped wäre auch interessant.

Antworten