ERLEDIGT Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
seltSam
alter Hase
Beiträge: 528
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
XT660R
KTM 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

ERLEDIGT Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von seltSam » Do 23. Aug 2018, 09:20

Hi zusammen,

da ich nun doch beie Enfields behalten kann muss irgendwie anders ein wenig Geld in die Urlaubskasse, z.B. durch Verkauf doppelter Ausrüstung
20180823_001238.jpg
20180823_001221.jpg
20180823_001212.jpg
:

Verkaufe daher meine Dainese Luce Lederkombi in schwarz (Gr. 50). Sie hat keine Beschädigungen. Allerdings habe ich beim Schuster mal die beiden Kombiteile (also Jacke und Hose) zusammennähen lassen, weil mich der Reißverschluss genervt hat (dann wie einen Einteiler genutzt). Kann aber wieder rückgängig gemacht werden. Rausnehmbare Protektoren an Schultern, Armen, Knien und Schienbeinen.

Die cool (quasi unter Einsatz meines Lebens auf der GT) abgeschliffenen Knieschleifer gibts gratis dazu :D.

Bin 1,80m und 80kg schwer und sie passt wie angegossen.

Forumspreis 150 €. Angemessen finde ich, oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von seltSam am Mo 27. Aug 2018, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg

Sam

RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 96
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:18
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von RoyBulle55 » Fr 24. Aug 2018, 17:43

Hallo,
Du machst ja nun doch ernst, verabschiedest Dich von Deinem SPORT-Gerät - ohne Anzug, geht gar nicht. Schade. Und behältst Du überhaupt eines der Motorräder ?
Stehen jetzt bei Dir neue Lebensaufgaben an und es wird Zeit die WILDEN JAHRE als beendet zu erklären ?
Also ich denke, wenn Du wieder einsteigen willst, weisst Du was Du brauchst.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin gute Ideen und viel positive Energie für Deine Zukunftspläne.
Grüsse aus Schwäbisch Hall

Michael

Benutzeravatar
seltSam
alter Hase
Beiträge: 528
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
XT660R
KTM 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Re: Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von seltSam » Fr 24. Aug 2018, 21:11

RoyBulle55 hat geschrieben:
Fr 24. Aug 2018, 17:43
Hallo,
Du machst ja nun doch ernst, verabschiedest Dich von Deinem SPORT-Gerät - ohne Anzug, geht gar nicht. Schade. Und behältst Du überhaupt eines der Motorräder ?
Stehen jetzt bei Dir neue Lebensaufgaben an und es wird Zeit die WILDEN JAHRE als beendet zu erklären ?
Also ich denke, wenn Du wieder einsteigen willst, weisst Du was Du brauchst.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle weiterhin gute Ideen und viel positive Energie für Deine Zukunftspläne.
Grüsse aus Schwäbisch Hall

Michael
Hey Michael,

keine Angst ohne Motorradfahren gehts nicht. Aber was soll ich mit der "Rennkombi". In 14 Jahren (bin 30) Motorradfahren sammelt sich viel Ausrüstung an. Die GT steht in der Garage. Zwar musste die HIM - die Wubde ist noch frisch bitte kein Salz reinstreuen - einer Yamah XT weichen. Aber das letzte was ich tun werde ist das Motorradfahren aufgeben. Und dafür hätte es in den letzten Jahren x gute Gründe gegeben.
Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg

Sam

Benutzeravatar
seltSam
alter Hase
Beiträge: 528
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
XT660R
KTM 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Re: Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von seltSam » Sa 25. Aug 2018, 13:04

Ich hab mehrere Kombis :D
Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg

Sam

Benutzeravatar
seltSam
alter Hase
Beiträge: 528
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
XT660R
KTM 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Re: Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von seltSam » Sa 25. Aug 2018, 13:58

Und ganz ehrlich - die Lederpelle verleitet mich eher zum rasen. Da denk ich mir vor der Kurve (natürlich so vom Gefühl, also eher unterbewusst) "komm, lass das Gas noch kurz stehen, da is ja jetz keine Leitplanke und wenn du abfliegst hast du ja die Dainese-Kombi an - wenn du sxhon die Knieschleifer dran hast müssen die auch schleifen". Ausserdem bringt einen die Kombi schon in ne ganz andre Körperhaltung die voll auf Attacke ausgelegt ist. man fühlt sich durch die enge Pelle auch fast unverwundbar (obwohl ich aus Erfahrung weiß, dass man es natürlich nicht ist). Mit (Motorrad-)Jeans und Lederjacke fahr ich ganz anders. Viel gediegener und entspannter. Und letzteren Fahrstil will ich eher pflegen.
Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg

Sam

Benutzeravatar
seltSam
alter Hase
Beiträge: 528
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
XT660R
KTM 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Re: Biete Dainese Luce Lederkombi Gr. 50

Beitrag von seltSam » Mo 27. Aug 2018, 13:33

Erledigt!
Liebe Grüße aus dem schönen Heidelberg

Sam

Antworten