Einzelsitz

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
JensL
Vielschreiber
Beiträge: 437
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 20:52
Fährt: Bullet 535, Bj.2005
Wohnort: Am Bodensee

Re: Einzelsitz

Beitrag von JensL » So 16. Sep 2018, 15:18

fritzgeli hat geschrieben:
So 16. Sep 2018, 13:08
Hallo Jensl
Behalte deinen Breitarschsattel wenn er bequem ist und mach die Federn raus und biege dir ein Stück Flacheisen ( vielleicht Edelstahl ) dann ist er fest . Passende Halterungen für diese Sitze wirst du eh nicht finden . Sparst dir viel Geld .
Grüssle Fritz
Hi Fritz,
ja, das werde ich auch machen, der Breitarschsattel ist ja auch sehr bequem; man kann hunderte Kilometer abspulen und steigt ab wie wenn nichts gewesen wäre. Meine Lösung ist nun wie folgt: ich habe einen Gummipuffer darunter montiert. Durch die zusätzlich "Stütze" schlägt der Sattel nicht mehr auf das Schutzblech durch und das schwammige Gefühl ist auch praktisch weg, weil eine horizontale Bewegung durch das Gummi verringert/gebremst wird.
IMG_0328.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüsse

Jens

fährt: Bullet 535 (das komplette Programm), Bj.2005, E-Starter, 5 Gang, mit Schirmle(!)

kurvenparker
Vielschreiber
Beiträge: 425
Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
Fährt: Harley Davidson FXDX
Royal Enfield Bullet EFI
Royal Enfield Bullet Machismo
Honda Dax ST50
idworx Easy Rohler
Stevens Carpo
Bianchi Steel
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet

Re: Einzelsitz

Beitrag von kurvenparker » Mo 17. Sep 2018, 10:53

Ein Reibungsdämpfer gegen das berüchtigte "Sattelschlagen" :lol:

JensL
Vielschreiber
Beiträge: 437
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 20:52
Fährt: Bullet 535, Bj.2005
Wohnort: Am Bodensee

Re: Einzelsitz

Beitrag von JensL » Mo 17. Sep 2018, 12:33

ja, vielleicht irgendwie sowas :lol:
Viele Grüsse

Jens

fährt: Bullet 535 (das komplette Programm), Bj.2005, E-Starter, 5 Gang, mit Schirmle(!)

Antworten