defekter Tacho zum Basteln gesucht

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
readonly
löbliches Forenmitglied

defekter Tacho zum Basteln gesucht

Beitrag von readonly » Mo 6. Aug 2018, 10:22

Moin!

Ich suche einen defekten Tacho für nen kleinen Taler zum Basteln, bin gerade dabei einen Elektronikeinsatz zu basteln der die Funktion der Tachoglocke übernimmt. So mit Schrittmotor und Mikrocontroller.
Der erste Prototyp werkelt schon erfolgreich in meiner Ural (kleine Beschreibung wen es interessiert) - für die Enfield will ich auch noch einen umbauen aber einen funktionsfähigen Tacho schrotten ist doof.

kyhn©
Mutter allen Spams
Fährt: enfield taurus honda cb 450 s sommer diesel

Re: defekter Tacho zum Basteln gesucht

Beitrag von kyhn© » Mo 6. Aug 2018, 10:59

ich hab irgendwo einen rumluegen
muß mal suchen
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta
hatz 1 b 50

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

spiff
Spezialist
Fährt: Die rote indische GöTtin
Honda CB(50)80J Restaurationsobjekt

Re: defekter Tacho zum Basteln gesucht

Beitrag von spiff » Mo 6. Aug 2018, 12:27

Wusst ichs doch, der Tacho lügt! :mrgreen:
Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

Irgendwas is immer! (michiel)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Tucholsky)

Shakti

Antworten