Gebrauchten Harley-Sportster-Tankdeckel

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

Roy. Enfield Sixty Five (535er)

BMW R 1100 R

Gebrauchten Harley-Sportster-Tankdeckel

Beitrag von B13 » Fr 3. Aug 2018, 12:14

... nicht abschließbar. (Ist aber definitiv meiner, auch wenn´s nur 1 Handgriff wär. Als ich noch Harley gefahren bin, hätte man NIE IM LEBEN gewagt, was von dem Moped abzuschrauben, ... wenn´s einem nicht gehört hätte. Heute schwebt der Zahnarzt-Bohrer über diesem Vorhaben. Nix gegen gute Zahnärzte. Jeder macht halt das, was er (günstigstenfalls) am Besten kann ...)

Wettersegen gibt´s obendrauf.

Also weg vom <OT>, hin zum Artikel:

Gegen Gebot.

Abholung in 97340 Segnitz mit Kaffeegarantie, möglicherweise Nußzopf vom REWE (lecker).

Ansonsten Versand gegen Packerl Kaffee (Bohnen, gute) und Nußzopf, den guten von der REWE oder vom Bäcker Deines Vertrauens.

Bää Dreizäää
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

123mike
Altgedienter Forenpunk
Fährt: 2rädrige
Re: Gebrauchten Harley-Sportster-Tankdeckel

Beitrag von 123mike » Fr 3. Aug 2018, 12:47

hallo hr 13b,

...ist es zutreffend das selbiger deckel auf den alten 350er tank indian-import passt??
nußzopf liebe ich auch, bei hofmeister gibts einen mit schokokonvertüte und mandeln drauf. :D

lg m
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Fr 3. Aug 2018, 14:07

Wertester Gezählter, Herr Ritter 123mike,

ist es da überhaupt noch relevant, ob der Deckel passen tät? Her mit dem Zopf.

Im Ernst: Isch wees et nit, ob der basse duuhuuud. Hat nur uff der Sporty gewohnt. - Magstas probieren, dann schick ich ihn dir zur Probe.

-

Hm.

-

Schickst mir dafür den Nußzopf zur Probe? :mrgreen:
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

123mike
Altgedienter Forenpunk

Beitrag von 123mike » Fr 3. Aug 2018, 15:21

kannst mer gern zu schicke,;
ich glaub awwer de schokonußzopf oder generell glasierte nußzöpfe würden den transport bei den jetzigen temperaturen NICHT :shock: überleben. ...des wär jo wie beim schinees: 2mal gebraten :lol:
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Bild

123mike
Altgedienter Forenpunk

Beitrag von 123mike » Fr 3. Aug 2018, 15:26

halt, stopp! seh grad im netzt ...de tankdeckl hat ä gewinde. dutt nett basse bei mir.

...aber keine sorge wenn mer uns mal sehn oder im winter los i dir mol ä stickl zukumme :mrgreen: 8-)
Kurpfälzische Prinzessin

Bild

B13
Hainds Gyndher Besitzer

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Mo 6. Aug 2018, 06:08

Ois chlor. Der frische Nußzopf - bei den Temperaturen auf den Versandweg gebracht - käme noch warm bei mir an. Wow, wo hat mer des scho?!

Nagut, hol ich mir wieder bei de REWE ...

Bis bald mal wieder.

:mrgreen:

Bää Dreizääh.

Antworten