stiefel

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Benutzeravatar
bligh
Spezialist
Beiträge: 1801
Registriert: Do 6. Sep 2007, 07:58
Wohnort: Salzburg / Austria

Re: stiefel

Beitrag von bligh » Di 31. Jul 2018, 11:11

123mike hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:24

die stiefel müssen folegndes können:
liegen im bett und auf couch, auf stuhl sitzen, beim einschlafen im stehen darf man nicht umfallen.
das an-und ausziehen sollte barrierefrei sein.

gaaaanz wichtig: brems-, kick- und schaltvorgänge auf einem indischen fahrzeug müssen ohne beschädigungen durchgeführt werde können. :!:
hmm, da gibt es Stiefel zum Ski-fahren, da fällst Du sicher nicht um, werden mit Schnallen geschlossen, die sich auch mit dicken Handschuhen bedienen lassen und wenn es mal geknallt hat kannst Du mit ihnen auch den Tank wieder ausbeulen.
Aussehen tut's halt etwas komisch :lol: :lol:
http://www.panoramablick.com/oesterreic ... -stadt.htm

cetero censeo umbraculum esse delendam!

Benutzeravatar
IWO
Vielschreiber
Beiträge: 149
Registriert: Sa 10. Jun 2017, 12:49
Fährt: früher: Herkules M5, Herkules Ultra, Suzuki GS750, Kawasaki Z1300, Honda XL500
jetzt: RE Classic 500EFI Bj. 2017, Honda XR600R
Wohnort: Nidderau

Re: stiefel

Beitrag von IWO » Di 31. Jul 2018, 11:17

123mike hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:24

gaaaanz wichtig: brems-, kick- und schaltvorgänge auf einem indischen fahrzeug müssen ohne beschädigungen durchgeführt werde können. :!:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dann musst du auch ein Indisches Moodell nehmen
Schlappe.jpg

und wenn du Angst hast wegen nasser Füsse einfach noch erweitern.
446704878_63937.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man was schönes bauen.

früher: Herkules M5, Herkules Ultra, Suzuki GS750, Kawasaki Z1300, Honda XL500
jetzt: RE Classic 500EFI Bj. 2017, Honda XR600R
viewtopic.php?f=11&t=84108&p=440762#p440762

Benutzeravatar
123mike
Altgedienter Forenpunk
Beiträge: 9015
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:48
Fährt: 2rädrige
Wohnort: Läusertshausen/Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: stiefel

Beitrag von 123mike » Di 31. Jul 2018, 13:22

....na endlich :mrgreen: geht doch!!!! :D
ich mach schon mao ne sammelbestellung, beim omc pissts bestimmt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
Beiträge: 9741
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Fährt: 535 ccm Royal Enfield
500 ccm Royal Enfield
Wohnort: Wiesbaden

Re: stiefel

Beitrag von bajuff » Di 31. Jul 2018, 14:34

Ihr Leut Ihr Leut

Wenn da ein Neuzugang mitliest...........der denkt bei irgend einer Anstalt war dass Türschloss kaputt.

Aber man muss schon bisschen ab und zu im Wolkenkuckucksheim wohnen wenn man Royal Enfield fährt....sach ich mir

....des hilft schon ein wenig oder :D

Und jetzt nehmen wir uns alle an die Hand machen einen Kreis und singen unser Schuhproblem aus :idea:

LG
Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
neundoerfer
Spezialist
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 12:36
Fährt: 500er Bullet 1999
Wohnort: Stadtlengsfeld

Re: stiefel

Beitrag von neundoerfer » Di 31. Jul 2018, 14:42

Dieter, das Tolle ist doch, dass sich die Neuzugänge spätestens nach dem ersten RE-Treffen alle immer selber einweisen... :lol:
Gruß
Peter
500er Bullet 1999

Benutzeravatar
kyhn©
Mutter allen Spams
Beiträge: 28552
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 00:52
Fährt: enfield taurus honda cb 450 s sommer diesel
Wohnort: higher bavarian - swabian outback

Re: stiefel

Beitrag von kyhn© » Di 31. Jul 2018, 14:59

was habdn ija heud eijgnumma?
dös willi aa!!!!!! :mrgreen:


Quelle: YouTube
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta
hatz 1 b 50

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

Benutzeravatar
neundoerfer
Spezialist
Beiträge: 1448
Registriert: Mo 7. Jul 2014, 12:36
Fährt: 500er Bullet 1999
Wohnort: Stadtlengsfeld

Re: stiefel

Beitrag von neundoerfer » Di 31. Jul 2018, 15:52

38 Grad im Büro.. da muss ich nix mehr einnehmen! :lol:
500er Bullet 1999

Benutzeravatar
manfredfreiburg
Profi
Beiträge: 2408
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:22
Fährt: RE Classic Chrome Forrest Green 500 EFi, Euro III, EZ 12/2016
früher: Yamaha XT 250, Honda 500 XR, Honda CB 400 N, angefangen habe ich mit einer 80er Vepa
Wohnort: Freiburg

Re: stiefel

Beitrag von manfredfreiburg » Di 31. Jul 2018, 16:25

manfredfreiburg hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 15:50
....die spinnen, die Foraner....
....sachichdoch.....
Lieben Gruß von Manfred
Classic Chrom EFi, Bj. 2016 - natürlich mit Schirmchen! 8-)
_________________________________________________________________
Entschleunigung - das Leben ist schon schnell genug...... ;)
viewtopic.php?t=82886
download/file.php?id=25321&mode=view
----------------------------------
21.500 km mit durchschnittlich 3,40 l/100km (fehlerfrei & ohne Probleme), Erster Reifenwechsel (von Avon auf Pirelli wg Profil) hinten bei knapp 12000km; neue Batterie (Gel) Februar 2018; 19er-Ritzel April 2018 beim 12.000km-KD; neue Kette und neues Bremstrommel-Ritzel Juni 2018 beim 18.000km-KD;

eby_at
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 11:58
Fährt: BSA (prinzipiell fahrbereit), Triumph (wartet auf Federbettrahmen) Bullet 350
Wohnort: 3140 POTTENBRUNN, ÖSTERREICH

Re: stiefel

Beitrag von eby_at » Sa 4. Aug 2018, 18:48

bligh hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 11:11
123mike hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 09:24

die stiefel müssen folegndes können:
liegen im bett und auf couch, auf stuhl sitzen, beim einschlafen im stehen darf man nicht umfallen.
das an-und ausziehen sollte barrierefrei sein.

gaaaanz wichtig: brems-, kick- und schaltvorgänge auf einem indischen fahrzeug müssen ohne beschädigungen durchgeführt werde können. :!:
hmm, da gibt es Stiefel zum Ski-fahren, da fällst Du sicher nicht um, werden mit Schnallen geschlossen, die sich auch mit dicken Handschuhen bedienen lassen und wenn es mal geknallt hat kannst Du mit ihnen auch den Tank wieder ausbeulen.
Aussehen tut's halt etwas komisch :lol: :lol:
Hermann Muster lässt grüßen...

Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
Beiträge: 9741
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Fährt: 535 ccm Royal Enfield
500 ccm Royal Enfield
Wohnort: Wiesbaden

Re: stiefel

Beitrag von bajuff » Sa 4. Aug 2018, 20:14

Mike
Dr. Schlauchs Gesundsheitsschuhe die wären nicht schlecht für Dich !

Dann kannste Du mit dem rechten Schuh Feuer austreten!
Und mit dem Linken Schuh paddeln auf dem Neckar!

Passform Vorne sehr weit ,, und hinten schmal machen also somit doch auch einen Schlanken Fuß.
Guckste unter www.willichhabenbilligkauf.de

Alla mein Läusert ab an den PC
LG Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!

Benutzeravatar
manfredfreiburg
Profi
Beiträge: 2408
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:22
Fährt: RE Classic Chrome Forrest Green 500 EFi, Euro III, EZ 12/2016
früher: Yamaha XT 250, Honda 500 XR, Honda CB 400 N, angefangen habe ich mit einer 80er Vepa
Wohnort: Freiburg

Re: stiefel

Beitrag von manfredfreiburg » So 5. Aug 2018, 09:25

.....wenn mann zu Beginn des 30-minütigen Wokenbruchs vergisst, dass die Jeans in dem Stiefelschaft stecken statt oben drüber .....und wenn man auch gar kein Regenzeugs dabei hat (Regen? Hä?) ......dann füllt sich auch der teuerste und dichteste Stiefel irgendwann randvoll mit Wasser ...... von oben :lol: :oops:
IMG-20180805-WA0003.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lieben Gruß von Manfred
Classic Chrom EFi, Bj. 2016 - natürlich mit Schirmchen! 8-)
_________________________________________________________________
Entschleunigung - das Leben ist schon schnell genug...... ;)
viewtopic.php?t=82886
download/file.php?id=25321&mode=view
----------------------------------
21.500 km mit durchschnittlich 3,40 l/100km (fehlerfrei & ohne Probleme), Erster Reifenwechsel (von Avon auf Pirelli wg Profil) hinten bei knapp 12000km; neue Batterie (Gel) Februar 2018; 19er-Ritzel April 2018 beim 12.000km-KD; neue Kette und neues Bremstrommel-Ritzel Juni 2018 beim 18.000km-KD;

Benutzeravatar
ring41
Spezialist
Beiträge: 1838
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:58
Fährt: Bullet ES 500 5-Gang, und noch eine 500er Kickstarter im Bau,
Kawasaski ER5 Twister BJ.1997

Re: stiefel

Beitrag von ring41 » So 5. Aug 2018, 12:30

Ergo-> Jeans und Stiefel mit Dachlack imprägnieren.
Und dann beim tanken nix verschütten.
Hab keine Lust mehr!

Benutzeravatar
123mike
Altgedienter Forenpunk
Beiträge: 9015
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:48
Fährt: 2rädrige
Wohnort: Läusertshausen/Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: stiefel

Beitrag von 123mike » So 5. Aug 2018, 17:29

@manfred
stiefel da stehen lassen: erde rein, paar cocktailtomätsche, wässern.....et voila :!: :D :mrgreen:

lg m
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

Benutzeravatar
manfredfreiburg
Profi
Beiträge: 2408
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:22
Fährt: RE Classic Chrome Forrest Green 500 EFi, Euro III, EZ 12/2016
früher: Yamaha XT 250, Honda 500 XR, Honda CB 400 N, angefangen habe ich mit einer 80er Vepa
Wohnort: Freiburg

Re: stiefel

Beitrag von manfredfreiburg » So 5. Aug 2018, 17:31

123mike hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 17:29
@manfred
stiefel da stehen lassen: erde rein, paar cocktailtomätsche, wässern.....et voila :!: :D :mrgreen:

lg m
.....die gehn' ein ....... die Stiefel haben gerade Wohnungsverbot....... :roll:
Lieben Gruß von Manfred
Classic Chrom EFi, Bj. 2016 - natürlich mit Schirmchen! 8-)
_________________________________________________________________
Entschleunigung - das Leben ist schon schnell genug...... ;)
viewtopic.php?t=82886
download/file.php?id=25321&mode=view
----------------------------------
21.500 km mit durchschnittlich 3,40 l/100km (fehlerfrei & ohne Probleme), Erster Reifenwechsel (von Avon auf Pirelli wg Profil) hinten bei knapp 12000km; neue Batterie (Gel) Februar 2018; 19er-Ritzel April 2018 beim 12.000km-KD; neue Kette und neues Bremstrommel-Ritzel Juni 2018 beim 18.000km-KD;

Benutzeravatar
123mike
Altgedienter Forenpunk
Beiträge: 9015
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:48
Fährt: 2rädrige
Wohnort: Läusertshausen/Kurpfalz
Kontaktdaten:

Re: stiefel

Beitrag von 123mike » So 5. Aug 2018, 17:31

123mike hat geschrieben:
So 5. Aug 2018, 17:29
@manfred
stiefel da stehen lassen: erde rein, paar cocktailtomätsche, wässern.....et voila :!: :D :mrgreen:

lg m

....übrigens geheimtip: die regenhos unner de jeans tragen. sieht cool und hardcore aus und alle regenkombiträger halten sich für weicheier 8-) :lol: :mrgreen:
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 79000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

Antworten