EFI Euro IV Classic Chrom grün mit DZM, Hitchcock-Auspuff...

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Trulloh
löbliches Forenmitglied

EFI Euro IV Classic Chrom grün mit DZM, Hitchcock-Auspuff...

Beitrag von Trulloh » So 3. Jun 2018, 11:48

1.JPG
P1080438.JPG
P1080443.JPG
P1080444.JPG
P1080445.JPG
P1080447.JPG
P1080448.JPG
P1080449.JPG
P1080450.JPG
P1080451.JPG
Moin!

Ich biete Euch hier meine EFI Classic an:

EZ 9/17, 3200km gelaufen, 3000er Inspektion gerade gemacht, mit ein bißchen Zubehör wie

-LED-Mini-Blinker
-LED-Rücklicht
-LED-Kontrollleuchten
-Schaltwippe
-andere Hupe
-Rückspiegel rechteckig
alle Originalteile vorhanden, siehe Fotos.
Über den Auspuff hatte ich hier
viewtopic.php?p=444721#p444721
schon was geschrieben, angebaut ist der Original-Auspuff. Kostete bei Hitchcock 186,-Pfund
Die Sitze für 120,- habe ich mir aus Indien kommen lassen, der Fahrersitz hat eine kleine Beschädigung. Beide als Basis für Umbauten aber sehr gut geeignet.
Auch den MMB-Drehzahlmesser habe ich noch nicht angebaut, kostete alleine 91,-
Dazu gibt's noch einen passenden Tacho, alles auf den Fotos zu sehen.

Mir ist zuerst die Lust am Basteln ausgegangen, dann die Freude am Fahren-einziger Verkaufsgrund.
TÜV bis 9/19

Als Verhandlungsbasis setze ich 5.000,- an, bin für Preisvorschläge offen und wer kucken oder Probefahren will, ist willkommen!
Ich wohne in HH-Osdorf, PLZ 22607
Beste Grüße
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Trulloh am So 17. Jun 2018, 20:07, insgesamt 2-mal geändert.

Jochen
löbliches Forenmitglied
Fährt: Zur Zeit keines mehr. Die Liste der bisherigen ist zu lang für hier ;)

Re: EFI Euro IV Classic grün mit DZM, Hitchcock-Auspuff...

Beitrag von Jochen » So 3. Jun 2018, 19:54

Was gab es denn an nem neuen Moped zu basteln?

Oder meintest Du die alternativen Anbauten?

Gruß

Trulloh
löbliches Forenmitglied

Re: EFI Euro IV Classic grün mit DZM, Hitchcock-Auspuff...

Beitrag von Trulloh » So 3. Jun 2018, 21:22

Mit Basteln meine ich NUR die Anbauten...

Antworten