Einzelsitz ungefedert gesucht

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Prepeter
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:27
Fährt: Bullet 500 Classic 4 Gang
Wohnort: 41844 Wegberg

Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von Prepeter » Mi 25. Apr 2018, 18:12

Suche Einzelsitz,ungefedert,der zu meinem Hintern und meiner 2005er 500er passt.Angebote bitte an MICH.

Danke !

Benutzeravatar
Tory
Vielschreiber
Beiträge: 223
Registriert: Do 14. Mär 2013, 12:46

Re: Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von Tory » Do 26. Apr 2018, 09:49

Hardcore / BDSM :?:

Benutzeravatar
keramh
alter Hase
Beiträge: 806
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 08:51
Fährt: Royal Enfield Classic Chrome Black EFI 500
Wohnort: Bln Friedrichsfelde

Re: Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von keramh » Fr 27. Apr 2018, 10:24

Prepeter hat geschrieben:Suche Einzelsitz,ungefedert,der zu meinem Hintern und meiner 2005er 500er passt.Angebote bitte an MICH.

Danke !
moin,

habe zwar keinen Sitz aber stelle mir gerade vor das Leute schreiben "ich will ein Bild sehen" damit sie wissen was bzw. für was Du was suchst.
Aber bitte stell jetzt kein Bild von Deinem Hintern ein ... :lol:
Gruß Marek

20915 km - 3,49 l / 100 km

Benutzeravatar
Prepeter
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:27
Fährt: Bullet 500 Classic 4 Gang
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von Prepeter » Fr 27. Apr 2018, 14:45

Och mein Hintern soll nicht der schlechteste sein.... :mrgreen:

Benutzeravatar
michiel
Technik-Berater
Beiträge: 15572
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 20:17
Fährt: Bullet 535

Re: Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von michiel » Fr 27. Apr 2018, 18:11

Hm. Meine originale Sitzbank hat auch keine Federn.
Fahre einen Sattel ohne Federn.
Habe einen besseren Kontakt zur Strasse.
Haben eure Kräder keine hydraulischen Dâmpfer mit Federn am Fahrwerk ?
Gruß Michiel
Bin ich ölig, bin ich fröhlich.
Michielfield
Bullet 535 pre unit

Benutzeravatar
Prepeter
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 53
Registriert: Di 14. Nov 2017, 18:27
Fährt: Bullet 500 Classic 4 Gang
Wohnort: 41844 Wegberg

Re: Einzelsitz ungefedert gesucht

Beitrag von Prepeter » Fr 27. Apr 2018, 18:19

Eben,das doppel gefedere gefällt mir nicht sonderlich.Ausserdem throne ich zu hoch auf dem original indischen Federsattel.Thema könnte sich fast erledigt haben,da ich warscheinlich was passendes aus Indien bestellen werde.

Antworten