Lederjacke mit Protektoren zu verkaufen! 100 EUR

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Lederjacke mit Protektoren zu verkaufen! 100 EUR

Beitragvon mattie-moore am Di 27. Mär 2018, 12:52

Hallo zusammen,
ich habe eine klassische Motorradjacke im Marlon Brando Stil zu verkaufen. Mit Protektoren im Rücken, an Schultern und Ellenbogen! Spärlich getragen.
Neupreis war 149 Euro. Ich hätte gerne 100 Euro dafür.
Der Einfachheit halber verlinke ich hier mal meine Anzeige auf ebay Kleinanzeigen.
Danke.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-3481
Royal Enfield Classic 500 Bj 2015
mattie-moore
Neuling

Zurück zu Biete privat