Der Sommer ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Der Sommer ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Fr 2. Mär 2018, 20:01

Ich räume ernsthaft auf..... ein Haushaltsmitglied will ständig mehr Regalplatz für "Keine Ahnung, wie das Grünzeug heißt" ....und ich habe immer noch einige Teile aus Umbauten meiner Enfields aus den letzten 13 Jahren, die ich selbst wohl nicht mehr brauche...... Bei Interesse bitte P/N. Ich habe keine Lust auf planlose Preisdiskussionen... ich gebe die Sachen definitiv günstig ab:
- PreUnit: Getriebe (4G ggf. mit HG); Zylinder/Kolben-Satz (neu + 20); Endtopf 58cm, 62cm, (RE)72-80cm; Megaphon 44/47cm
- Scheibenbremse kplt: verstärkte Gabelfüße, Schutzblech, Vorderrad+Scheibe, Geber/Nehmerzylinder, Achsen usw.
- Lampengehäuse/Casquette original für PreUnits und EFIs
- Boyer Bransden Powerbox für PreUnits mit Anleitung
- Sturzbügel vorn, Chrom, Typ Elefantenohren, der Klassiker (inzwischen selten), kpl. mit allen Halterungen, Schrauben usw.
- Breites Rad für normale Schwinge, 120/80-S16 mit 2,2mm Profil , dazu Chobber-Schutzblech, ggf. Brief-Kopie für Eintragung
- O-Ring Kette mit Clipschloss (neu), für alle PreUnits und EFIs passend....
- Mini Cat_eye Rücklicht, verchromtes Metallgehäuse, E-Nr., Nummernschildbeleuchtung, Alu-Nummernschildhalter
- Bremsankerplatte hinten (komplett) neu/neuwertig
- Seitenständer neuwertig (mit oder ohne Schalter)
- RE-500 Schilder (massiv Messing)
- Deutsche Handbücher, Bücher, deutsche Reparaturbücher, Original Manuals, Bowdenzüge...

>> Ich kann ggf. Teile zum OMC mitbringen..... 8-)
Zuletzt geändert von Bulli am Mo 13. Aug 2018, 12:35, insgesamt 87-mal geändert.
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Krankshaft
Vielschreiber
Fährt: Gilera Nordwest
Honda SCV 100 von 2001
Bullet 500 von 1992
Condor 500 Grand Sport von 1929 .... wenn ich mal damit fertig werde!

Re: Der Frühling ist da (theoretisch) Bullet-Teile zum Baste

Beitrag von Krankshaft » Sa 3. Mär 2018, 08:40

Gestern musste ich meine Sonnenbrille tragen, also ist Frühling.
Zum angrillen muss nur der Schnee weg geputzt werden.
Bin
unter
last
leider
etwas
träge ....... aber das lässt sich ändern, bin fast fertig damit!

Seit einer Woche ist es Fertig!!! Die Bullette hat mehr Dampf!!!
viewtopic.php?f=19&t=82511

Bulli

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » So 29. Apr 2018, 18:29

....oder isses Sommer..?! :roll:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Cali
löbliches Forenmitglied
Fährt: Royal Enfield Bullet Electra EFI, Bj. 2015
Yamaha Drag Star, Bj. 98

Beitrag von Cali » So 29. Apr 2018, 20:39

Hallo Bulli,
ich bin an dem Endtopf für die 500-er EFI, 65cm interessiert - ist der noch da ?

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE :mrgreen:

Bullet EFI, Bj. 2015
Yamaha Drag Star, Bj. 98

Bulli

Beitrag von Bulli » Di 1. Mai 2018, 16:06

...was oben steht ist noch da.... :mrgreen:
Zuletzt geändert von Bulli am Mo 25. Jun 2018, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.

a-aus-k
Neuling

Beitrag von a-aus-k » Do 3. Mai 2018, 10:44

moin zusammen, wäre auch an nem endtopf interessiert!
lg
andy

Bulli

Beitrag von Bulli » Mo 28. Mai 2018, 17:54

P/N

Remue
löbliches Forenmitglied

Beitrag von Remue » Do 31. Mai 2018, 10:05

hab Dir eine PN zur Sommer Gabelbrücke geschickt :-)

Bulli

Re: Der Sommer ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Di 17. Jul 2018, 08:53

....echt heiß, dieser Sommer. :oops:

RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber

Beitrag von RoyBulle55 » Mo 23. Jul 2018, 01:12

Bulli hat geschrieben:
Fr 2. Mär 2018, 20:01
Ich räume ernsthaft auf..... ein Haushaltsmitglied will ständig mehr Regalplatz für "Keine Ahnung, wie das Grünzeug heißt" haben.....und ich habe immer noch ein paar Teile aus Umbauten meiner Enfields aus den letzten 13 Jahren, die ich selbst wohl nicht mehr brauche...... Bei Interesse bitte P/N. Ich habe keine Lust auf planlose Preisdiskussionen... ich gebe die Sachen definitiv günstig (teilweise sehr günstig) ab:
- 500er PreUnit: 1x Motor komplett; 1x Satz Zylinder/Kolben/Ringe/Bolzen (neu + 20); 1x Kurbelwelle i.O.; 1x Endtopf RE (72-80cm lang); 1x Endtopf 60cm; 1x Endtopf 47cm
- 500er EFI: Endtopf 47cm
- Umrüstsatz auf Scheibenbremse, verstärkte Gabelbeine, Vorderrad (Original Enfield), komplett (Plug&Play). Kein Grabbel-Zubehör-Set....
- Lampengehäuse/Casquette original für PreUnits und EFIs
- Boyer Bransden Powerbox für PreUnits mit Anleitung
- Sturzbügel vorn, Chrom, Typ Elefantenohren, der Klassiker (inzwischen selten), kpl. mit allen Halterungen, Schrauben usw.
- Gepäckträger groß, Chrom (Roststellen), inkl. Haltebügel, hinter Sitzbank an Dämpferaufnahme + Schutzblech, alte (stabile) Version
- Breites Rad für normale Schwinge, 120/80-S16 mit 2,2mm Profil , dazu Chobber-Schutzblech, ggf. Brief-Kopie für Eintragung
- O-Ring Kette mit Clipschloss (neu), für alle PreUnits und EFIs passend....
- Mini Cat_eye Rücklicht, verchromtes Metallgehäuse, E-Nr., Nummernschildbeleuchtung, Alu-Nummernschildhalter
- Bremsankerplatte hinten (komplett) neu/neuwertig
- Seitenständer neuwertig (mit oder ohne Schalter)
- RE-500 Schilder (massiv Messing), Zündungskappe VA aus dem Vollen gedreht (Unikat)
- Deutsche Handbücher, Bücher, deutsche Reparaturbücher, Original Manuals, Bowdenzüge...

>> Ich kann ggf. Teile nach Ransel oder OMC mitbringen..... 8-)
Hallo Bulli,

schade das ich erst jetzt Deinen Eintrag hier sehe.
Ich würde mich für die verstärkten Gabelbeine interessieren. Was ist da genau verstärkt ?
Ich würde das dann für mein Gespann-Projekt eventül verwenden.
Der 500er Motor ist noch da ?
Schreib mir doch kurz was für die Sachen willst.

Grüsse aus dem WILDEN SÜDEN

Michael

RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber

Beitrag von RoyBulle55 » Do 26. Jul 2018, 12:16

Remue hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 10:05
hab Dir eine PN zur Sommer Gabelbrücke geschickt :-)
HAllo Bulli,
bietet Du diese gabelbrücke an - habe ich gar nicht bei der Auflistung gefunden.
Wäre auch interessiert, wenn der Preis okay ist. Du meinst doch diese ALU-Frästeile oder ?

Grüsse aus dem Wilden Süden

Michael

Uli
Neuling
Fährt: Enfield Bj. 68
SR 500 Bj. 78
Guzzi Calli II Bj. 83
Ural Gespann Bj, 2003

Beitrag von Uli » Di 31. Jul 2018, 08:14

Moin Moin, was ist mit dem Motor?
Noch da?
Preis?
Bilder?

Grüße
Uli

Bulli

Beitrag von Bulli » Do 9. Aug 2018, 16:33

P/N

M.W.
löbliches Forenmitglied

Beitrag von M.W. » Fr 10. Aug 2018, 15:54

Moin Bulli,

was soll die Kappe für die Zündungsanlage kosten?

Seit ein paar Tagen chaotisiert mein Regler / Gleichrichter schon wieder. Hast Du noch einen funktionierenden zweiteiligen Regler / Gleichrichter für die alte Bullet 500 ES Fünfgang (Bj. 2005/2006) rumliegen, den Du mir mal zum Ausprobieren ausleihen und danach verkaufen könntest? Herzlichen Dank im Voraus. Michael Tel. 05542 - 619 84 90.

Antworten