Hitchcock-Auspuff für EFI-Modelle / VERKAUFT

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012

Hitchcock-Auspuff für EFI-Modelle / VERKAUFT

Beitrag von Guzzi-Lui » Fr 13. Jul 2018, 19:12

Ich verkaufe einen neuen Auspuff der englischen Firma Hitchcock, passend für EFI-Modelle von 2008 bis 2016. Ob er auch an andere passt müsste man probieren.
Ich habe ihn nur für ein paar Kilometer probeweise an meiner 500er EFI Classic von 2016 verbaut.
Es sind alle Befestigungsteile und eine passende Abdeckung für den Anschluss dabei.
Ebenso ist ein passender und entnehmbarer DB-Eater dabei.
Natürlich ohne Zulassung und ohne KAT, dafür mit tollem, kernigem Sound
Hier eine kurze Soundprobe mit DB-Eater: https://youtu.be/ksW_9FqS4V4
Der Wechsel dauert ca. 10 Minuten.
Dabei ist auch die Originalrechnung vom 30.5.2018 über 181,80 Pfund, ca. 210 Euro.
Ich hätte gerne 180 Euro dafür.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Guzzi-Lui am Di 24. Jul 2018, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012

Re: Hitchcock-Auspuff für EFI-Modelle

Beitrag von Guzzi-Lui » Mo 23. Jul 2018, 10:16

Ich senke den Preis mal auf 160 Euro.

Gruß Ludwig

Antworten