Leder Packtasche mit eingestanztem RE Logo

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
RoyBulle55
Regelmäßiger Schreiber
Beiträge: 52
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 17:18
Wohnort: Schwäbisch Hall

Leder Packtasche mit eingestanztem RE Logo

Beitrag von RoyBulle55 » Mo 30. Jul 2018, 09:30

Hallo zusammen,

ich suche EINE Packtasche !
Damit Ihr wisst welche der vielen Varianten ich meine - es handelt sich um die Version, bei denen 2 verschieden grosse Taschen als Set verkauft wurden und der Riemenverschluß einfach nur gesteckt wird, über ein Metallknebel.
Ich suche also genau für diese Version von Packtaschen, den GROSSEN der beiden Taschen in schwarz.
Wer kann weiterhelfen ?

Grüsse aus dem wilden Süden

Michael

KarstenR
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:13
Fährt: Royal Enfield Classic EFI - Desert Storm
Wohnort: Köln

Re: Leder Packtasche mit eingestanztem RE Logo

Beitrag von KarstenR » Mo 30. Jul 2018, 10:49

Hallo,
habe kürzlich ein solche Tasche in braun bei Eifeltec gekauft. Hört sich zumindest ziemlich so wie von dir beschrieben an. Die gab es auch noch in schwarz. War sogar für € 50,- im Angebot.

Gruß
Karsten

Antworten