stiefel

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
bajuff
gnadenloser Herbrenner
Fährt: 535 ccm Royal Enfield
500 ccm Royal Enfield

Re: stiefel

Beitrag von bajuff » So 5. Aug 2018, 19:15

Beim Bund hatten wir Abends schöne Stiefel Zeiten :idea:

Das Trinken aus einem 3 oder 5 Liter Stiefel mit Bier gefüllt war auch nicht einfach!

Und und durfte nicht im Absatz kluckern ...denn Der musste den nächsten Stiefel Bier bezahlen :mrgreen: :lol:
War ne andere Zeit :mrgreen:

Gruß Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!

Salatölenni
Spezialist
Fährt: Enfield Bullet Diesel 435er Lombardini
535 er schwarze Boulette mit Cosy Boot

Re: stiefel

Beitrag von Salatölenni » Do 16. Aug 2018, 09:37

So, jetzt mal Butter bei die Fische :!:
Hat sich der Mike nun entschieden ? Und wenn ja, was ist es denn nun geworden ?
Ruß - Gruß aus Berlin

Uwe

Lieber das Leben verlieren als die Drehzahl

435 er Lombardini Diesel ( meine Geliebte )
535 er schwarze Boulette mit Cosy Boot

Brikettero by choice

Antworten