Suche für meine Frau Simson S51

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Marv
Neuling

Suche für meine Frau Simson S51

Beitrag von Marv » Sa 14. Jul 2018, 10:14

Moin moin,

Suche für meine Frau eine Simson S51.
Alter und Farbe egal,sollte nur keine Unfallschäden haben.Madame hat Ahnung vom Schrauben, Bastelbuden solang nicht total verbastelt wären also kein Problem.
kleine Kratzer wären egal, fahrtüchtig wäre schön, muss aber nicht.
Wir kommen aus Duisburg, Angebote in der Umgebung
wären natürlich interessant, darf aber ruhig weiter weg sein.
Falls jemand eine abzugeben hat oder einen Ansprechpartner kennt, gerne eine PN schreiben.

freundliche Grüße,

Marvin
Grüße,

Marv

neundoerfer
Spezialist
Fährt: 500er Bullet 1999

Re: Suche für meine Frau Simson S51

Beitrag von neundoerfer » Sa 14. Jul 2018, 11:54

Hallo Marvin,

fahr da mal hin, da gibt's gute Gebrauchte:

https://www.stadt-stadtlengsfeld.eu/ver ... effen.html

Kannst dann gerne auf nen Kaffee reinschauen, ich wohne in dem Nest.

Gruß
Peter
500er Bullet 1999

Antworten