Vorder- und Hinterrad für PreUnit

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
woody63
Vielschreiber
Vorder- und Hinterrad für PreUnit

Beitrag von woody63 » So 10. Jun 2018, 10:51

hat jemand was über? Suche Vorder- und Hinterrad für die 500 Pre Unit gebraucht oder auch neu.

Gruß, Woody
"The older I get, the better I was"

Bullet 500 ´05 Chrome >Pre Unit 4 Gang

Motofreak
alter Hase
Fährt: Hercules Ultra II LC, BMW R 25/3, RE 500 Bullet 5 G rechts, RE Electra EFI 500, BMW K 75 S, EML BMW K 100 mit EZS TPSL Seitenwagen, RE 500 Bullet ES 5G links mit Globe Seitenwagen, RE 500 Bullet ES 5G links. RE Continental GT 535

Re: Vorder- und Hinterrad für PreUnit

Beitrag von Motofreak » So 10. Jun 2018, 17:42

Hallo Woody,
hab ein Vorderrad in NEU mit 7" Duplex. Bei Interesse sende mir bitte deine email-Adresse. Dann Sende ich dir Bilder. Hinterrad hab ich leider nicht.

Gruß Bernd
Der Tod kommt schneller als man Denkt. Darum lebe jetzt......................und fahre Motorrad!

Antworten