Suche

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Fletscher
löbliches Forenmitglied
Fährt: Moto Guzzi Calli Stone, Kawasaki EN 500A, MZ TS 250, MZ ES 150, und jetzt EB B5

Suche

Beitrag von Fletscher » So 3. Jun 2018, 19:34

Hallo Gemeinde,
ich suche für meine B5 Enfield die Kederbänder für die Seitenkästen, Weiterhin suche ich eine verchromte Batterieabdeckung für selbiges Motorrad, meine ist aus desolatem Kunsstoff :lol:. Finde im Netz nix vernünftiges. Zur genauen Bestimmung wegen der Batterieabdeckung siehe Bild. Die größen Abdeckungen passen nicht.

LG Thomas
IMAG3030.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

Didi
Profi-Württemberger

Re: Suche

Beitrag von Didi » So 3. Jun 2018, 19:48

Hallo Thomas,

als Kederband nimmst du einfach Kantenschoner, zum Beispiel von Tante Louis

https://www.louis.de/artikel/louis-kant ... b8ad28c2cb

evtl. zusätzlich nit nem Tupfer Silikon sichern.

Servus... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Didi
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut zum Cafe-Racer, meine letzte von ehemals dreien...

Fletscher
löbliches Forenmitglied
Fährt: Moto Guzzi Calli Stone, Kawasaki EN 500A, MZ TS 250, MZ ES 150, und jetzt EB B5

Beitrag von Fletscher » Mo 4. Jun 2018, 17:44

ok, logisch...das geht ja auch. Auf das Einfachste kommt man nur mit Hilfe :lol:
Danke HG Thomas
Wenn du weiter so fährst, hol ich die Parkuhr raus!

ring41
Spezialist
Fährt: Bullet ES 500 5-Gang, und noch eine 500er Kickstarter im Bau,
Kawasaski ER5 Twister BJ.1997

Beitrag von ring41 » Mo 4. Jun 2018, 18:38

Mach die Dinger beim Anbringen an den engen Radien mitm Fön warm.
I am a bird now..

500 ES Bj.2008 5 Gang Vor-Einheit, E-start amputiert, Mikuni VM32, SLS (was ist das?) weg, Perfo-Ventile von HMC,
Sachse-Zündung, Breiton2-Abluftrohr. Nichts blieb unberührt!

Antworten