Original Hella Ochsen Augen Blinker ERLEDIGT

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Original Hella Ochsen Augen Blinker ERLEDIGT

Beitragvon bajuff am Mo 22. Jan 2018, 05:15

Hallo Zusammen
Suche Original Hella Ochsen Augen Blinker im Guten Zustand!

Wünsche Euch einen Guten Wochenstart ;)
Gruß Dieter
Zuletzt geändert von bajuff am Mo 22. Jan 2018, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
bajuff
gnadenloser Herbrenner

Re: Original Hella Ochsen Augen Blinker

Beitragvon ring41 am Mo 22. Jan 2018, 08:35

Gab's bei Polo: https://www.polo-motorrad.de/de/ochsena ... inker.html
Nur so als Quellennachweis, die Dinger sind halt immer noch sauteuer.
Achte auf den richtigen Innendurchmesser des Lenkers, Fehling hat manchmal nur 17 mm, da gehen die Ochsenaugen nicht rein.
I am a bird now..

500 ES Bj.2008 5gang, E-start amputiert, Mikuni VM32, Perfo-Ventile von HMC,
Sachse-Zündung, Brighton2-Rohr. Nichts blieb unberührt!
ring41
Spezialist

Beitragvon minicaliffo am Mo 22. Jan 2018, 09:29

die Linke (Hand) zum Gruß, Horst

minicaliffo
früher:
1979-81 Suzuki SP 370, 1-Zyl. Enduro; 1990-95 2xHexagon 150 Roller; 2002-05 Suzuki LS 650 Savage, 1-Zyl. Chopper; 2012-17 Suzuki Intruder VL1500LC, V2-Zyl. Cruiser

Jetzt:
seit 2011-jetzt: Enfield Bullet 500, EZ in D 2005, 4-Gang rechts mit selbst gebauter Schaltwippe; im Himalaja eingefahren
seit 2015-jetzt: Lomax 223, dreirädrig mit RH-Lenkung und richtigen Türen; Bj. 1986/87; aus England eingeführt, EZ in D von mir in 11/2015
seit 2006-jetzt: Lifan-Monky (seit 5 Jahren nicht gefahren; die Enkelin wills nicht)

Wenn Du Jemanden liebst, sag es ihr/ihm jeden Tag. Du weißt nicht, ob Du morgen noch Gelegenheit dazu hast! Ich machs!
minicaliffo
Spezialist

Beitragvon AHO am Mo 22. Jan 2018, 09:38

minicaliffo hat geschrieben:... oder hier, bei Tante Louise: https://www.louis.de/artikel/lenkerende ... e/10034259

Das sind aber keine original Hella (mit Wellenlinie und Prüfnummer), die Louis sind nur für Vorne geprüft.

Gruß
Andreas
AHO
Spezialist

Beitragvon bajuff am Mo 22. Jan 2018, 10:24

AHO hat geschrieben:
minicaliffo hat geschrieben:... oder hier, bei Tante Louise: https://www.louis.de/artikel/lenkerende ... e/10034259

Das sind aber keine original Hella (mit Wellenlinie und Prüfnummer), die Louis sind nur für Vorne geprüft.

Gruß
Andreas

Ich suche Original Ochsen Augen .... aus den 60-70 ;)
LG Dieter
bajuff
gnadenloser Herbrenner

Beitragvon AHO am Mo 22. Jan 2018, 10:38

bajuff hat geschrieben:
AHO hat geschrieben:

Gruß
Andreas

Ich suche Original Ochsen Augen .... aus den 60-70 ;)
LG Dieter

Die gibt es von Hella ja noch immer - siehe z.B. Polo - aber die kosten halt 8-)
Ich habe alleine für vier originale Ersatzgläser über 30 € bezahlt :shock:

Gruß
Andreas
Zuletzt geändert von AHO am Mo 22. Jan 2018, 10:51, insgesamt 2-mal geändert.
AHO
Spezialist

Beitragvon Bulli am Mo 22. Jan 2018, 10:41

http://www.ebay.de/itm/2BA-001-236-SET- ... .l4275.c10

gebrauchte Dinger sind meistens.....nunja.... "gebraucht".... und zwar "ernsthaft gebraucht"..!! :roll: 8-)
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon Motofreak am Mo 22. Jan 2018, 13:00

servus dieter,
lass dich NICHT dazu verleiten, von den louise oder pferdchenspiel blinker zu kaufen......... die befestigung dieser angebote ist der größte mist. schau mal in der bucht bei HERCULES 125/180 BW. die sind dann eventuell in natooliv, aber wenn du die zerlegst und in verdünnung einlegst, bekommst du die farbe auch ab. Das polieren ist eine fernsehaufgabe, die mit neverdull so nebenbei mitläuft....................................das geht sogar ohne hinzusehen

Viel Schbass

Bernd
Der Tod kommt schneller als man Denkt. Darum lebe jetzt......................und fahre Motorrad!
Motofreak
alter Hase

Beitragvon bajuff am Mo 22. Jan 2018, 13:01

Alles wird gut :)

Manchmal liegt es einem vor der Nase .

Ein Stammtisch Kollege hat seinen Cousin angerufen....
Und schupp die 70 er Norton Comi hat Blinker 8-) 8-)

Die Teile sind wie neu ;)
So muss könnte es immer sein im Leben yes!!!!
LG Dieter
bajuff
gnadenloser Herbrenner

Beitragvon AHO am Mo 22. Jan 2018, 14:02

Motofreak hat geschrieben:servus dieter,
lass dich NICHT dazu verleiten, von den louise oder pferdchenspiel blinker zu kaufen......... die befestigung dieser angebote ist der größte mist...

Die weiter oben von Ring41 verlinkten Polo Blinker sind original Hella - ob die auch noch die billigeren ShinYo Blinker führen, habe ich jetzt nicht überprüft.

Gruß
Andreas
AHO
Spezialist

Zurück zu Suche