Suche Vergaser als Deko, gerne auch defekt...

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Suche Vergaser als Deko, gerne auch defekt...

Beitragvon Dusty am Fr 22. Dez 2017, 16:54

Hallo,

zu Dekozwecken suche ich einen Motorrad-Vergaser, gerne auch ohne Innereien oder mechanisch defekt. Marke egal.
Am liebsten keinen Gleichdruckvergaser, wegen der ausladenden Membran.
Lediglich auf der rechten Außenseite sollte das Gehäuse ansich vollständig und ohne Schaden sein.

Wenn jemand einen defekten Vergaser in der Ecke liegen hat, freue ich mich über ein Angebot.


Dusty
Moi Boik: Continental GT

Anyone knows why England can't make good computers?
Never figured out how chips can leak Oil...
Benutzeravatar
Dusty
alter Hase
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:38
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Suche Vergaser als Deko, gerne auch defekt...

Beitragvon Jörgen am Sa 23. Dez 2017, 20:06

Hallo Dusty, ich hätte da was für dich -kann jetzt kein Bild schicken da ich bis Morgen Mittag Dienst (Feuerwehr) habe, es ist vermutlich ein verschlissener BING oder AMAL von 250er Einzylinder-Zweitaktern.
Anbei mal ein Vergleichsbild eines guten ähnlichen V. aus dem Netz. Ich hoffe es klappt mit dem Anhängen der Datei ...
Vergaser.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jörgen
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Dez 2017, 23:19
Wohnort: 44149 Dortmund

Re: Suche Vergaser als Deko, gerne auch defekt...

Beitragvon Dusty am Mi 27. Dez 2017, 06:49

Super, danke schonmal.
Mach dir bitte mal noch Gedanken, was du dafür haben möchtest. Ich komme ggf. darauf zurück.

Schöne Grüße,

Dusty
Moi Boik: Continental GT

Anyone knows why England can't make good computers?
Never figured out how chips can leak Oil...
Benutzeravatar
Dusty
alter Hase
 
Beiträge: 674
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 11:38
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast