Seite 1 von 1

ERLEDIGT:Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 07:19
von Helme
Hallo Enfield Gemeinde, ich möchte meine Enni ein Wenig verändern und suche eine Oldstyle Sitzbank- Sixty Style, die mit dem weißen Keder. Sollte für eine 2007-er Pre Unit sein.

Falls wer eine abzugeben hat, sagt bitte Bescheid.

Gruß Helmut

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 08:02
von RickD
Falls Du keine gebrauchte Bank bekommst, Flo verkauft so was:
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/ ... view/15/65

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 10:07
von donvanvliet66
RickD hat geschrieben:Falls Du keine gebrauchte Bank bekommst, Flo verkauft so was:
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/ ... view/15/65

... nytzlicherweis günstig
https://www.eifeltec.de/index.php/shop- ... c-vergaser

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 12:18
von rollermolch
Also in richtigem Geld 500 bzw. 800 DM - puh :o

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 13:16
von Mannix007
Hmm, ist das eigentlich mehr als ein eingezogenes Kederband? Da kommt ein Sattler möglicherweise billiger, einfach mal fragen.
Grüße

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 16:28
von kurvenparker
Ja, die Sitzbank ist umgeformt und umgepolstert.
Fahrersitz aufgepolstert um die Stufe (fast) rauszunehmen,
Hinten flacher und schmaler auslaufenden.
Anderer Bezug mit weißem Keder.

Re: ERLEDIGT:Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

BeitragVerfasst: Sa 2. Dez 2017, 18:53
von Helme
Hallo Enfield Gemeinde, vielen Dank für Eure Antworten und den Tipp mit Flo Nytz :) . Ich wusste, dass der Ersatzteile verkauft aber Zubehör ist mir wohl entgangen. Jetzt bin ich schlauer nach dem Besuch seiner Seite und nachdem ich mir alles angeschaut habe. bei dem Eifeltec Preis fehlen mir einfach die Worte :shock: :shock: :shock: .
Es hat sich glücklicherweise eine Sitzbank durch das Forum gefunden und ich bin Happy.

Ihr seid klasse :) :) :) :)

Grüße aus Worms
Helmut