RE Packtaschen

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

RE Packtaschen

Beitragvon Wurstwasser am So 19. Nov 2017, 13:45

Hallo!

Ich suche die Packtaschen 8524 und 8526 in der Farbe schwarz von Eifeltec im Tausch gegen die Taschen in der Farbe braun.
Kein Kunstleder!

Die Taschen haben nur minimale Gebrauchsspuren vom Öffnen und Schließen.
Gruß aus Kiel

Roland!

Lebensmotto: Die Lücke die ich hinterlasse wird mich voll ersetzen.
Wurstwasser
löbliches Forenmitglied

Zurück zu Suche