Lichtmaschine

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Lichtmaschine

Beitragvon Frits am Sa 4. Nov 2017, 18:05

Guten Abend,
Ich bin neu auf diesem Forum. Mein name ist Frits und ich komme aus die Niederlande.
Ich besitze einen Bullet 500 aus 2002.
Ich bin dabei die Elektrik in stand zu setzen.
Jetzt habe ich eine Frage uber den anschluss der Wechselstrom Lichtmaschine.
Es gibt 4 drahte an der Lichtmashine. Farben Rot, Gelb, Schwarz und Orange.
Ich weiss das einen draht am Regler vom Scheinwerfer angeschlossen wird.
Zwei andere sollen zusammen an den Gleichrichter/Regler angeschlossen werden.
Wer kann mir sagen welche Farbe am Regler vom Scheinwerfer geht und welche zwei Farben zusammen angeschlossen werden? Hat jemand vielleicht einen Schalltplan?
Ich habe schon auf das Forum von Royal Enfield Niederlande versucht eine antwort zu bekommem, hat aber leider nicht geklappt.

Frits
Frits
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:48

Re: Lichtmaschine

Beitragvon Hans H am Sa 4. Nov 2017, 18:50

Benutzeravatar
Hans H
Regelmäßiger Schreiber
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 23. Mai 2006, 06:10
Wohnort: 36341 Lauterbach (Hessen)

Re: Lichtmaschine

Beitragvon Frits am Sa 4. Nov 2017, 19:05

Oke Danke fur die Auskunft.
Werde morgen noch mal nachschauen. Melde mich dan wieder!

Gr. Frits
Frits
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Nov 2017, 17:48


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast