Gabelstandrohre Bauj. 99, 4Gang

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Gabelstandrohre Bauj. 99, 4Gang

Beitragvon mao am Mo 9. Okt 2017, 13:01

Hallo,

ich suche Gabelstandrohre für die Bullet 500 Bj. 99, 4Gang. Gerne gebraucht.

Netten Gruß

Markus
mao
Neuling

Re: Gabelstandrohre Bauj. 99, 4Gang

Beitragvon Bulli am Mo 9. Okt 2017, 19:02

...gebrauchte Standrohre....., naja.... Sooo schrecklich teuer sind die ja irgendwie in NEU auch nicht....: http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-ROYAL-ENF ... SwYshUaZuX
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon AHO am Mo 9. Okt 2017, 19:29

Bulli hat geschrieben:...gebrauchte Standrohre....., naja.... Sooo schrecklich teuer sind die ja irgendwie in NEU auch nicht....: http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-ROYAL-ENF ... SwYshUaZuX

Die sind aber für die 350er, nach der alten ET Liste von ZMT hat die 500er Rohre mit der Nummer 144472. Keine Ahnung, wo der Unterschied ist.

Gruß
Andreas
AHO
Spezialist

Beitragvon eby_at am Mo 9. Okt 2017, 20:02

AHO hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:...gebrauchte Standrohre....., naja.... Sooo schrecklich teuer sind die ja irgendwie in NEU auch nicht....: http://www.ebay.co.uk/itm/NEW-ROYAL-ENF ... SwYshUaZuX

Die sind aber für die 350er, nach der alten ET Liste von ZMT hat die 500er Rohre mit der Nummer 144472. Keine Ahnung, wo der Unterschied ist.

Gruß
Andreas

Schönen abend miteinander!
hat was mit dem DM und Länge der verbauten Federn zu tun http://www.jainenfield.com/cat/sus.html#forks sh IPC und davon abhängig das Drumherum:

144472 hat eine Länge von 22,5" auf der einen Seite einen DM von 0,67" und auf der anderen 1,21"
144467 hat eine Länge von 32,75", so wie es aussieht auf beiden Seiten einen DM von 1,25"

die 144472 sind ja auch nicht so massig teurer
https://www.ebay.com/i/253162554576?rt=nc
safe riding
eberhard
eby_at
Vielschreiber

Beitragvon Bulli am Mo 9. Okt 2017, 21:58

Ok..., habe halt nur ganz kurz hingeschaut. Trotzdem bleibts so oder so günstig...., da würde ich mir kaum gebrauchte Teile antun. 8-)
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon eby_at am Mi 11. Okt 2017, 11:25

Bulli hat geschrieben:Ok..., habe halt nur ganz kurz hingeschaut. Trotzdem bleibts so oder so günstig...., da würde ich mir kaum gebrauchte Teile antun. 8-)

jo eh a!
eby_at
Vielschreiber

Beitragvon mao am Mi 18. Okt 2017, 13:13

Hallo Zusammen,

da habt Ihr natürlich recht. Der Zusatz, gerne auch gebraucht, war dem Umstand geschuldet, daß ich die Holme eventuell kürzen und umarbeiten lassen wollte und dafür wären Versuchsteile natürlich eher zu verschmerzen. Ich habe jetzt schon Hilfe und die Teile bekommen die haben wollte und möchte mich bei Euch herzlichst bedanken.

Netten Gruß

Markus
mao
Neuling

Zurück zu Suche