Armaturen chrom Bullett 500

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Armaturen chrom Bullett 500

Beitragvon Greitefuchs am So 24. Sep 2017, 11:16

Bonjour mes amis, mir ist jetzt schon zum zweiten Mal die Halterung am Kupplungshebel gebrochen. :evil:

Solange das Panzertape hält, suche ich etwas vertrauenswürdigeren Ersatz. Definitiv für den Kupplungshebel, gerne auch für die Bremse.

Der Lenker ist original, Baujahr müsste 2003 sein (Kickstarter, 4 Gänge, indisch).

Für Tipps bin ich dankbar!

Wünsche trockene Strecken und einen schönen Wahlsonntag :D

Greitefuchs
Benutzeravatar
Greitefuchs
Neuling
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 11. Aug 2017, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Armaturen chrom Bullett 500

Beitragvon Krankshaft am So 24. Sep 2017, 14:57

Hoi Greitefuchs

Mach mal ein Bild von dem Teil, dann kann ich vergleichen.
Bin
unter
last
leider
etwas
träge ....... [u]aber das lässt sich ändern, bin fast fertig damit!

Seit einer Woche ist es Fertig!!! Die Bullette hat mehr Dampf!!!
http://www.royal-enfield-forum.de/viewtopic.php?f=19&t=82511
Benutzeravatar
Krankshaft
Regelmäßiger Schreiber
 
Beiträge: 92
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:58
Wohnort: Nordschweiz , Aargau

Re: Armaturen chrom Bullett 500

Beitragvon michiel am So 24. Sep 2017, 15:41

Zu stark angezogen? Die Dinger sind extrem empfindlich.
Gruß Michiel
Bin ich ölig, bin ich fröhlich.
Michielfield
Bullet 535 pre unit
Benutzeravatar
michiel
Technik-Berater
 
Beiträge: 15199
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 20:17

Re: Armaturen chrom Bullett 500

Beitragvon AHO am So 24. Sep 2017, 15:53

Bei mir war es die geringe Differenz zwischen 7/8" (britische und indische Lenker) und 22mm (Fehling). Ich habe dann auf Magura Sporthebel umgerüstet, seitdem ist Ruhe.

Gruß
Andreas
AHO
Spezialist
 
Beiträge: 1096
Registriert: So 7. Sep 2008, 11:29
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast