Starrahmen Enfield

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Starrahmen Enfield

Beitragvon Hamburger am Fr 1. Sep 2017, 16:12

Ich hätte gern für ein kommendes Projekt einen originalen Starrahmen, schön wäre wenn es dazu auch papiere geben würde (müssen keine Deutschen sein). Preis hmmmmm wenn möglich günstig, bitte keine Nachbauten. Würde auch ein komplettes Bike nehmen J 500, G350 etc. wenn ich keinen einzelnen Rahmen bekommen kann.

Gruß

Joe
Hamburger
Neuling

Re: Starrahmen Enfield

Beitragvon Bulli am Sa 2. Sep 2017, 11:18

Original Royal Enfield Starrahmen für 120,- GBP....., vieeel billiger gehts wohl kaum...... :roll:
http://www.royalenfieldspares.com/Used- ... s/USED1710
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Re: Starrahmen Enfield

Beitragvon kurvenparker am Sa 2. Sep 2017, 16:58

number looks to have been tampered with

Tät ich lassen...
kurvenparker
Vielschreiber

Zurück zu Suche