Bullet 350 Ruine oder Restaurationsobjekt

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Bullet 350 Ruine oder Restaurationsobjekt

Beitragvon harleyfahrer am Sa 5. Aug 2017, 17:50

Hallo Gemeinde
Für ein neues Bastelprojekt suche ich eine runtergerittene , gerne auch ( nicht allzu ) rostige oder auch mit Motorschaden , Bullet , gerne auch ein "rolling chassis" , also Rahmen mit Gabeln und Rädern .
Sie sollte schon mal in D gelaufen sein , damit sie nach der Wiederauferstehung zugelassen werden kann .
Je älter , je lieber .
Falls jemand so etwas anzubieten hat und nicht wesentlich über 800 Euro dafür möchte , wäre ich dankbarer Abnehmer .
Ich freue mich auf jedes Angebot .
Zuletzt geändert von harleyfahrer am Do 10. Aug 2017, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.
Ich fahre alles auf zwei Rädern , solange es älter als 50 Jahre alt ist ... auch wenn ich es aus alten Teilen selber bauen muß :mrgreen:
Ab einem gewissen Alter entwickeln unsere Spielsachen eine eigene Seele !
Royal Enfield Clipper 350 BJ 1958 , Jawa Typ 353 BJ 1958 , Triumph Bonneville T100 BJ 2017 ( für die längeren Touren )
harleyfahrer
Vielschreiber
 
Beiträge: 185
Registriert: So 23. Aug 2015, 10:14
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bullet 350 Ruine

Beitragvon harleyfahrer am Mo 7. Aug 2017, 18:38

Das kann ich ja fast nicht glauben - hat wirklich niemand etwas passendes für mich ? Bulli ?
Ich fahre alles auf zwei Rädern , solange es älter als 50 Jahre alt ist ... auch wenn ich es aus alten Teilen selber bauen muß :mrgreen:
Ab einem gewissen Alter entwickeln unsere Spielsachen eine eigene Seele !
Royal Enfield Clipper 350 BJ 1958 , Jawa Typ 353 BJ 1958 , Triumph Bonneville T100 BJ 2017 ( für die längeren Touren )
harleyfahrer
Vielschreiber
 
Beiträge: 185
Registriert: So 23. Aug 2015, 10:14
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Bullet 350 Ruine oder Restaurationsobjekt

Beitragvon Mister-Wooli am Mo 7. Aug 2017, 21:21

Ich hätte noch zwei 350cc Thunderbird mit einem Lean Burn Motor zu verkaufen. Eine Maschine ist noch angemeldet und sie hat TÜV, die zweite ist als Ersatzteilträger letztes Jahr direkt aus Indien bei mir angekommen.

Ludlow3.jpg


Thunderbird 2004 (7)a.JPG


Thunderbird 2004 (2)a.JPG


Die obere 350cc ( Bild 1 )sieht jetzt ein wenig anders aus, halt gebraucht. Hat ein wenig Rost. Der Motor hat 32 000 km gelaufen.

Bild 2 ist als Schlacht Objekt gedacht. Zollpapiere und indische Papiere sind vorhanden.

Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden. Ich habe einen Festpreis für beide Maschinen. Beide Maschinen werden nur zusammen verkauft.

Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mister-Wooli
Spezialist
 
Beiträge: 1599
Registriert: So 27. Nov 2005, 18:44
Wohnort: 24850 Schuby

Re: Bullet 350 Ruine oder Restaurationsobjekt

Beitragvon harleyfahrer am Do 10. Aug 2017, 19:53

Vielen Dank für das Angebot .
Die Maschine ist aber in so einem guten Zustand , daß nicht mal ein Ignorant wie ich es fertig brächte , sie für einen Komplettumbau auseinander zu reißen . By the way - schick mir doch mal eine PN , was Du für die Mopeds aufrufst , evtl habe ich einen Interessenten , den ich enfieldmäßig schon etwas angefixt habe :mrgreen:
Ich fahre alles auf zwei Rädern , solange es älter als 50 Jahre alt ist ... auch wenn ich es aus alten Teilen selber bauen muß :mrgreen:
Ab einem gewissen Alter entwickeln unsere Spielsachen eine eigene Seele !
Royal Enfield Clipper 350 BJ 1958 , Jawa Typ 353 BJ 1958 , Triumph Bonneville T100 BJ 2017 ( für die längeren Touren )
harleyfahrer
Vielschreiber
 
Beiträge: 185
Registriert: So 23. Aug 2015, 10:14
Wohnort: Weil am Rhein


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast