Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon Mister-Wooli am Fr 17. Apr 2009, 16:33

Hallo Enfielder.
Es werden hier so viele berechtigte Anfragen über alle möglichen Teile im Forum gestellt. Wie jetzt bei öffel mit seinen Dichtungen.

Man soll es nicht glauben, aber selbst bei Enfield haben sich viele Teile im laufe der Jahre geändert. Zoll auf Metrisch, Schutzbleche , Stoßdämpfer , Zündschloß, Lichtschalter u.v.m.

Seit doch so gut und gebt bei Euren Fragen das Baujahr und den Typ an.
z.B: Ich habe einen 350cc Machismo Bj. 2005. Ich suche .......

Ich kann vielen helfen, habe aber keine Lust große Nachfragen zu stellen oder stundenlang in meinen Unterlagen zu suchen, bis ich glaube das Richtige gefunden zu haben.

Einen Versuch kann man ja mal unternehmen.

Gruß
Mister-Wooli
Benutzeravatar
Mister-Wooli
Spezialist
 
Beiträge: 1605
Registriert: So 27. Nov 2005, 18:44
Wohnort: 24850 Schuby

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon öffel am Fr 17. Apr 2009, 18:11

Mister-Wooli hat geschrieben:Hallo Enfielder.
Es werden hier so viele berechtigte Anfragen über alle möglichen Teile im Forum gestellt. Wie jetzt bei öffel mit seinen Dichtungen.

Man soll es nicht glauben, aber selbst bei Enfield haben sich viele Teile im laufe der Jahre geändert. Zoll auf Metrisch, Schutzbleche , Stoßdämpfer , Zündschloß, Lichtschalter u.v.m.

Seit doch so gut und gebt bei Euren Fragen das Baujahr und den Typ an.
z.B: Ich habe einen 350cc Machismo Bj. 2005. Ich suche .......

Ich kann vielen helfen, habe aber keine Lust große Nachfragen zu stellen oder stundenlang in meinen Unterlagen zu suchen, bis ich glaube das Richtige gefunden zu haben.

Einen Versuch kann man ja mal unternehmen.

Gruß
Mister-Wooli


Hallo Wolfgang,
Du hast recht sorry, :oops: es ist normalerweise üblich seine Fahrzeugdaten anzugeben wenn man solche Fragen stellt.
Dann hole ich das hier nach.
Bullet 500 BJ. 2006 4 Gang rechts mit Kickstarter.

Grüsse aus LA.

Walter
Typ: Bullet 500 Baujahr: 2005 Standart 4 Gang Rechtsschaltung 17 Ritzel
Motor: Nicht verändert. (Außer Motorentlüftung)
Zündung: Unterbrecher (Spule und Kabel verbesserte Ausführung)
SLS: Ausgebaut
Vergaser: Schieber-Nadel-Düse überarbeitet.

Und noch:
Triumph Bonneville T100 Bj. 2004
MZ RT 125 / 2 Bj. 1959
MZ ES 250 Bj.1961
Simson Schwalb KR51/1 Bj.1977
Benutzeravatar
öffel
Vielschreiber
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:22
Wohnort: Landshut, Deutschland

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon Womble am Fr 17. Apr 2009, 19:59

Ich bin neben diesen Forum noch im SGAForum angemeldet. Dort haben wir im User-profile folgende zusätzlichen Angaben zum Fahrzeug :

VW Sharan Comfortline
TDI 130PS
3/2006

Wird somit bei jedem Beitrag automatisch angezeigt, nicht vergessen und andere User können direkt drauf eingehen. Hier können zwar Angaben zum Fahrzeug gemacht werden, die werden aber nicht mit dem Avartar angezeigt.

Wie wärs damit, Mr Admin ?
Womble
 

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon bazillus© am Fr 17. Apr 2009, 20:06

Datt kann doch jeder selber in seiner persönlichen der Signatur eigeben
wenn er Bock darauf hat. :P

Dafür brauchs keinen Admin sondern nur ein bisken Selbstdiziplin. 8-)
Gruß
Thomas


Baroness: 462cm³ Diesel

Bild____________________Bild©___________________Bild
Brontosaurus: 997cm³ Diesel
Dicke Trude: 1462cm³ Benzin
Pfeffermühle: 1398cm³ Diesel
Benutzeravatar
bazillus©
Spambotjäger
 
Beiträge: 21484
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:43
Wohnort: linker N'rhein

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon Womble am Fr 17. Apr 2009, 20:25

bazillus hat geschrieben:Datt kann doch jeder selber in seiner persönlichen der Signatur eigeben
wenn er Bock darauf hat. :P

Dafür brauchs keinen Admin sondern nur ein bisken Selbstdiziplin. 8-)


Ja, dann wäre der ganze Fred erst gar nicht aufgekommen :roll: Man kann auch Avatar, Wohnort etc in die Signatur legen, dann bleibt das Profil schön sauber und leer :lol
Schau mal wieviel Platz bei Dir noch unterm linken Rhein ist :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Womble
 

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon bazillus© am Fr 17. Apr 2009, 20:44

Der Platz ist doch abhänig davon wie lang die geschriebene Nachricht ist... :mrgreen:
Benutzeravatar
bazillus©
Spambotjäger
 
Beiträge: 21484
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:43
Wohnort: linker N'rhein

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon bazillus© am Fr 17. Apr 2009, 20:46

Wie du siehst bleibt ohne Signatur auch kein Platz mehr unterm linken N'Rhein.. :lol:
Benutzeravatar
bazillus©
Spambotjäger
 
Beiträge: 21484
Registriert: Fr 19. Mai 2006, 07:43
Wohnort: linker N'rhein

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon Womble am Fr 17. Apr 2009, 21:14

Ok, gebe mich gehauen ;)

Finde aber trotzdem, dass das eher zum Profil gehört
Womble
 

Re: Bei Anfragen egal welche Art bitte Baujahr und Typ angeben

Beitragvon Yeti am Mo 5. Jul 2010, 21:07

Aus gegebenem Anlaß: ;)
Den Faden hoch(hol)...
Yeti
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste