Buch: By Miles The Best von Gordon May

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Buch: By Miles The Best von Gordon May

Beitragvon OldWabble am Di 16. Jan 2018, 14:36

Hallo Gemeinde,
suche das Buch und frage mal hier an, ob es jemand loswerden möchte.
Eine Bezugsquelle in England ist mir bekannt, das Porto ist mir aber viel zu teuer (~ 16 EUR).
Bei den üblichen "Verdächtigen" im Netz habe ich nichts gefunden.
Grüße
OldWabble
Enfield Pre-Unit Std-500 4G, Bj. 2006 * Enfield G2, Bj. 1953 * AWO S 425 Bj. 1958 * BMW R80 RT Bj. 1984
OldWabble
löbliches Forenmitglied

Zurück zu Suche