ERLEDIGT:Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Wer suchet, der findet
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

ERLEDIGT:Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon Helme am Sa 2. Dez 2017, 07:19

Hallo Enfield Gemeinde, ich möchte meine Enni ein Wenig verändern und suche eine Oldstyle Sitzbank- Sixty Style, die mit dem weißen Keder. Sollte für eine 2007-er Pre Unit sein.

Falls wer eine abzugeben hat, sagt bitte Bescheid.

Gruß Helmut
Zuletzt geändert von Helme am Sa 2. Dez 2017, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ton Up Boys - Dead in five Heartbeats
Benutzeravatar
Helme
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:41
Wohnort: Worms

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon RickD am Sa 2. Dez 2017, 08:02

Falls Du keine gebrauchte Bank bekommst, Flo verkauft so was:
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/ ... view/15/65
Rick

Whenever you find yourself on the side of the majority, it is time to pause and reflect - Mark Twain
RickD
Vielschreiber
 
Beiträge: 167
Registriert: Mo 21. Dez 2015, 18:01
Wohnort: Wiesbaden

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon donvanvliet66 am Sa 2. Dez 2017, 10:07

RickD hat geschrieben:Falls Du keine gebrauchte Bank bekommst, Flo verkauft so was:
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/ ... view/15/65

... nytzlicherweis günstig
https://www.eifeltec.de/index.php/shop- ... c-vergaser
High Compression for all!!
Benutzeravatar
donvanvliet66
alter Hase
 
Beiträge: 818
Registriert: Fr 20. Apr 2012, 18:02
Wohnort: Rheinmünster Exil- Str.66

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon rollermolch am Sa 2. Dez 2017, 12:18

Also in richtigem Geld 500 bzw. 800 DM - puh :o
The good ol' days may not return. And the rocks might melt and the sea may burn.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES Classic
1995er Enfield Bullet 500 4-Gang
1987er Honda XBR 500
2007er Vespa GTS 125
Benutzeravatar
rollermolch
Vielschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 17:44
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon Mannix007 am Sa 2. Dez 2017, 13:16

Hmm, ist das eigentlich mehr als ein eingezogenes Kederband? Da kommt ein Sattler möglicherweise billiger, einfach mal fragen.
Grüße
"Chrome won't bring you home"
Benutzeravatar
Mannix007
alter Hase
 
Beiträge: 718
Registriert: Fr 15. Aug 2008, 14:51
Wohnort: München

Re: Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon kurvenparker am Sa 2. Dez 2017, 16:28

Ja, die Sitzbank ist umgeformt und umgepolstert.
Fahrersitz aufgepolstert um die Stufe (fast) rauszunehmen,
Hinten flacher und schmaler auslaufenden.
Anderer Bezug mit weißem Keder.
kurvenparker
Vielschreiber
 
Beiträge: 370
Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet

Re: ERLEDIGT:Sitzbank Oldstyle -Sixty Style

Beitragvon Helme am Sa 2. Dez 2017, 18:53

Hallo Enfield Gemeinde, vielen Dank für Eure Antworten und den Tipp mit Flo Nytz :) . Ich wusste, dass der Ersatzteile verkauft aber Zubehör ist mir wohl entgangen. Jetzt bin ich schlauer nach dem Besuch seiner Seite und nachdem ich mir alles angeschaut habe. bei dem Eifeltec Preis fehlen mir einfach die Worte :shock: :shock: :shock: .
Es hat sich glücklicherweise eine Sitzbank durch das Forum gefunden und ich bin Happy.

Ihr seid klasse :) :) :) :)

Grüße aus Worms
Helmut
Ton Up Boys - Dead in five Heartbeats
Benutzeravatar
Helme
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mi 19. Apr 2017, 22:41
Wohnort: Worms


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast