Pig 7 Ausverkauf?

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
keramh
alter Hase
Fährt: Royal Enfield Classic Chrome Black EFI 500

Re: Pig 7 Ausverkauf?

Beitrag von keramh » Mi 14. Feb 2018, 13:45

moin,

ne ne ne, ich sehe das so, "Ende Berlin West" da war halt vor der Wende die Grenze, "heute mittendrinn" ist halt in der Mitte von Berlin.
Also das er schließt kann ich mir nicht vorstellen und hoffe das es nicht passiert, war bislang immer gerne da und mir wurde immer perfekt und schnell geholfen.
Gruß Marek

23.740 km = 3,51 l / 100 km

mattie-moore
löbliches Forenmitglied
Fährt: RE Classic 500

Beitrag von mattie-moore » Mo 5. Mär 2018, 15:06

Ich habe mal direkt bei Michael angefragt. Sie werden tatsächlich die Werkstatt in Berlin dieses Jahr im Juli/August aufgeben. Wo es hingeht, weiß ich nicht, aber offensichtlich ist schon abgeklärt, daß 'Ideal-Motaorräder' die Enfield Kunden übernimmt.
Sieht nach einem würdigen Vertreter aus und ist auch in der gleichen Gegend.
Trotzdem sehr schade um das Pig7.
Royal Enfield Classic 500 Bj 2015

keramh
alter Hase

Beitrag von keramh » Mo 5. Mär 2018, 20:15

moin,

oh, das lese ich nur ungern ...
Werde jetzt wenn ich meine Kleine wieder aus dem Winterschlaf hole eh vorbei müssen, die Bremse vorn muss erneuert werden und dann werd ich mal quatschen...
Gruß Marek

keramh
alter Hase

Beitrag von keramh » Do 19. Apr 2018, 10:55

moin,

war gestern bei PIG 7 und ja es wurde mir bestätigt, im Juni 2018 ist Schluß in Berlin ....
Er hat das gesamte Royal Enfield Geschäft an Ideal Motors in der Köpenicker Strasse abgegeben.
Gruß Marek

jwd
Spezialist
Fährt: Enfield, Simson

Beitrag von jwd » Do 19. Apr 2018, 18:09

Ich hab zum glück alle wichtigen Umbauten hinter mir. Sollte jetzt was kommen, muß es halt Flo richten. Die EFI Fahrer werden dort vielleicht fündig, jedoch meinen preunit Motor kriegen die nicht zum Üben

Jürgen
500 Bullet sixty-5 Bj 2005

ring41
Spezialist
Fährt: Bullet ES 500 5-Gang, und noch eine 500er KS in Auflösung,
Kawasaki ER5 Twister BJ.1997, Ekelbock

Beitrag von ring41 » Fr 20. Apr 2018, 10:30

jwd hat geschrieben:jedoch meinen preunit Motor kriegen die nicht zum Üben
Du machst doch eh fast alles selber! Da gibts doch keine Not.
Und wenn irgendwas richtig gemeines anfallen sollte, gibts immer noch die Brüder Drong vom Umap-Team.
Die sind richtig gute Motoreninstandsetzer, auch wenn sie nicht mehr in Sachen Enfield-Teile machen.
So wie früher geht nicht.

Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitrag von Bulli » Fr 20. Apr 2018, 12:06

....außerdem gibts ja bekanntlich auch noch einen sehr ordentlich und professionell arbeitenden Motoren/Kurbelwellen-Spezialisten bei Hamburg, der preislich ziemlich günstig ist. Der steht förmlich auf bereits ausgebaute Motore, die für wenig Geld per Spedition hin- und hergesandt werden können..... 8-) :mrgreen:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Antworten