Chain Case Inner für das 5 Gang Getriebe

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Chain Case Inner für das 5 Gang Getriebe

Beitragvon Mister-Wooli am Mo 22. Jan 2018, 16:58

Moin Moin

Ich habe nur noch 2 Chain Case Inner für den Umbau von E- Start auf Kickstart.
Ein Teil ist absolut NEU und ein Teil war schon mal angeschraubt. Ist aber so gut wie neu.
Leider habe ich keine alten äußeren Deckel mit der Schaltwellen Bohrung mehr. Die Chain Case Outer vom E- Starter passen auch auf dieses Innere Primär Gehäuse.
Chain Case Inner (1)a.JPG


Chain Case Inner (2)a.JPG


Bild 3 zeigt den äußeren Deckel, wie er an viele Maschinen verbaut wurde. Er paßt auf das Innere Gehäuse. Diese äußren Deckel habe ich auch noch.
5gang Outer (2).JPG


Wer seine Maschine noch günstig umbauen möchte, kann sich gerne bei mir melden.
Ich habe auch noch jede Menge Verschleißteile.
Tel. 04621 - 4478 oder unter mr-wooli@foni.net

Gruß
Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mister-Wooli
Spezialist
 
Beiträge: 1631
Registriert: So 27. Nov 2005, 18:44
Wohnort: 24850 Schuby

Zurück zu Gewerbliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste