Seite 1 von 1

Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 12:09
von eby_at
liebe Co-Artilleristen!
Weihnachten naht und für so manchen stellen sich nun die Fragen: "Was wünsche ich mir von meinen Liebsten"?, bzw "Was schenke ich meinen Liebsten"?
Für so manchen von uns (Schrauber/Biker/Vater einer Tochter-Kombination) hat meine Frau etwas in ihrem Lädchen https://www.facebook.com/Ela.Kunterbunt/ und zwar das hier
23140507_1692614297477314_686729445_n(1).jpg


Natürlich gibt es auch noch andere liebe schöne Dinge (weihnachtlich bzw ganzjahrestauglich) sowie individuell beplottete Shirts.
In diesem Sinne
safe riding
eberhard

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 14:06
von soloalbum
He Eberhard!

Haben will!!!!!

was kostet die Tafel??

LG

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 15:07
von Hans H
@eby_at

Hallo Eberhard,
sende Dir mal ne' PN.
Gruß
Hans

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2017, 15:33
von eby_at
soloalbum hat geschrieben:He Eberhard!

Haben will!!!!!

was kostet die Tafel??

LG

Hallo Johannes!
das Schild ist aus Metall, 26,5cm hoch und 35cm breit hat hinten links und rechts Laschen zum Befestigen und kostet € 14,90.
ein paar (3 - 4) sind noch da
safe riding
eberhard

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Mi 15. Nov 2017, 20:53
von eby_at
Hans H hat geschrieben:@eby_at

Hallo Eberhard,
sende Dir mal ne' PN.
Gruß
Hans

Hallo Hans, alles in Ordnung mit dem Schild?
Bist Du zufrieden?
safe riding
eberhard

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 00:31
von Hans H
Hallo Eberhard,
Schild ist angekommen. Sehr schön und alles gut.
Vielen Dank, lieben Gruß an deine Frau,
Hans

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 10:31
von eby_at
freut mich, werd ich ihr ausrichten.
safe riding
eberhard

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Do 16. Nov 2017, 20:11
von bert
Und ich hab "nur" einen Sohn. (und der wohnt auch noch da bis ich in die Kiste falle)
Fühle mich exrtem Diskriminiert!! :mrgreen:

Re: Kleine Werbeeinschaltung für meine Frau

BeitragVerfasst: Fr 17. Nov 2017, 08:16
von eby_at
bert hat geschrieben:Und ich hab "nur" einen Sohn. (und der wohnt auch noch da bis ich in die Kiste falle)
Fühle mich exrtem Diskriminiert!! :mrgreen:


Nimms sportlich und erweitere den Satz gedanklich um eine Enkeltochter. :mrgreen:
safe riding
eberhard