Enfield Händler in Ingolstadt

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Mugger
Vielschreiber
Beiträge: 364
Registriert: So 20. Dez 2009, 15:01
Fährt: Bullit 535 Scrambler ohne alles,mit Tacho(wegen TÜV)
Wohnort: 85051 Ingolstadt

Enfield Händler in Ingolstadt

Beitrag von Mugger » So 28. Mai 2017, 09:02

Zur Info!
Jetzt hat auch Ingolstadt seinen RE "Händler".
Zweiradsport ZASO
Im Weiherfeld 10
85051 Ingolstadt
Ob der Mann kompetent ist auf RE kann ich nicht sagen,sein Schwerpunkt sind Roller. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint! Ist mit seinen Vespas und Co schon lange im Geschäft. Hab gelegentlich Kleinteile bei ihm gekauft,immer freundlich und hilfsbereit.
Also EFI Treiber,falls jemand bei ihm Kunde ist oder wird,schreibt mal was darüber.


Gruß Mugger

Benutzeravatar
bello
Spezialist
Beiträge: 1610
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:46
Fährt: Enfield EFI Classic EZ 2010 ohne Kicker
http://www.royal-enfield-forum.de/viewt ... 7&start=90
Wohnort: Landkr. KEH Niederbayern

Re: Enfield Händler in Ingolstadt

Beitrag von bello » So 28. Mai 2017, 21:26

Ja und er hat in der Ausstellung 2x Continental und 3x EFI Classic ohne ABS stehen.
Zumindest vor zwei Wochen :P

bello
EFI Classic 2010 ohne Kicker
viewtopic.php?f=11&t=68007&start=90

gerd-anton
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Di 1. Jun 2010, 19:21
Fährt: Royal Enfield Bullet 500 Schwarz. EZ 12/2008. Royal Enfield Bullet 500 de Luxe. EZ 12/2008
Karmann Ghia Coupe. EZ 1969
Wohnort: Ingolstadt

Re: Enfield Händler in Ingolstadt

Beitrag von gerd-anton » Do 22. Jun 2017, 21:24

Hallo bello, ist der Zaso offizieller Royal Enfield Händler ?
Viele Grüße und bis bald zum Treffen.....

Benutzeravatar
bello
Spezialist
Beiträge: 1610
Registriert: So 7. Sep 2008, 21:46
Fährt: Enfield EFI Classic EZ 2010 ohne Kicker
http://www.royal-enfield-forum.de/viewt ... 7&start=90
Wohnort: Landkr. KEH Niederbayern

Re: Enfield Händler in Ingolstadt

Beitrag von bello » Di 10. Okt 2017, 20:05

Heute mal wieder bei Zaso reingeschaut.

Der hat noch drei Enfields EFI ohne ABS stehen und zwei Continental und der Angebotspreis liegt bei 5600€ bzw. 5500€ wer braucht denn da noch eine Gebrauchte??

Ich glaub ich fahr nächste Woche mal zum Iwan mal sehn was der so für Angebote hat. ;)

Und Gerd Anton ich hab Deine Frage echt übersehen aber wies ausschaut ist er offizieller Händler. Auf die Frage ob er denn die neue Himalaya :mrgreen: da hat, kam die Antwort die wird noch nicht ausgeliefert.

bello
EFI Classic 2010 ohne Kicker
viewtopic.php?f=11&t=68007&start=90

Antworten