Gewinnspiel auf Facebook

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Gewinnspiel auf Facebook

Beitragvon eby_at am Do 4. Mai 2017, 23:07

liebe Royalisten!
Meine Frau betreibt seit Anfang April einen kleinen Shop im Herzen Niederösterreichs (Unterradlberg). In diesem Shop vertreibt sie nicht nur edles Tafelporzellan von Krasilnikoff und IB Laurson, Tees von Sonnentor sowie Funny Stuff von der Familie von Quast (Pechkekse, ...) sondern macht auch Shirts mit persönlichem Aufdruck.
Dieser Shop hat auch eine eigene ÖFFENTLICHE FB-Seite
https://www.facebook.com/Ela.Kunterbunt/
welche Jedem und Jeder zugänglich ist (kein FB-Account erforderlich).
Da sich innerhalb kurzer Zeit auch eine relativ grosse Schar an Followern auf ihrer Seite eingefunden haben, hat sie sich entschlossen, ein Gewinnspiel zu veranstalten.
Dazu sollten die Teilnehmer einen Freund oder eine Freundin mit einem "frechen" oder sonst passenden Spruch markieren.
https://www.facebook.com/Ela.Kunterbunt/posts/1849623648621759?comment_id=1849726261944831&notif_t=feed_comment&notif_id=1493915914356788
Zu gewinnen gibt es je ein T-Shirt mit dem Spruch für den Markierer und den Markierten.
Genaueres entnehmt bitte den Teilnahmebedingungen auf der Seite.
safe riding
eberhard
eby_at
Vielschreiber

Re: Gewinnspiel auf Facebook

Beitragvon vitaminski am Do 4. Mai 2017, 23:52

T_shirt? ich will ne alpha-welle! :lol:
Habe die Ehre Andi

535er pre-unit 98

Es muss nicht schnell sein, es genügt wenn es sich schnell anfühlt!
vitaminski
Profi

Beitragvon eby_at am Fr 5. Mai 2017, 07:23

vitaminski hat geschrieben:T_shirt? ich will ne alpha-welle! :lol:

Wär ja schon ein Spruch andi, bzw. dein Signaturspruch :lol:
eby_at
Vielschreiber

Beitragvon grumbern am Mi 10. Mai 2017, 08:45

"Ich wollte eine Alpha-Welle und alles was ich bekam, war dieses T-Shirt!" :twisted:
grumbern
Profi

Zurück zu Gewerbliches