Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitragvon Olli-64 am Fr 21. Apr 2017, 15:13

Hallo Royals,
ich habe von einem Bekannten von dem Händler Pernot aus MH/R gehört.
Hab hier im Forum mal gesucht, aber nix gefunden, was mich ja nun doch wundert, wo der doch die Buletten verkauft. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für "Forums-Suchfunktion" :mrgreen:
Bis Pfingsten hab ich genug Kohle für ne Gebrauchte zusammen, da schaut man ja schon doch mal intensiver.
Grundsätzlich sind mir ja schonmal die Jungs von der Enfield World aus Walsum äußerst sympathisch.
Gruß
Olli
Herzlichen Gruß
Olli

Hope the best, expect the worst, take what comes ... never give in!
Olli-64
löbliches Forenmitglied

Re: Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitragvon fuschum am Fr 21. Apr 2017, 15:22

Händler gibt es viele. Richtig gute Schrauber, die sich mit RE auskennen, leider nicht. Wenn du dich an die hier aufgeführten hältst, fährst du gut.
Grüße
Uli
----------------------------------------------------------------------------------------
Du sollst keinen Zylinder neben deinem Zylinder haben!
Wenn schon in Teufels Küche, dann wenigstens als Koch!

Früher: Yamaha RD250/350 und BMW R51/3 Bauj.1953
Heute: VESPA PX200E Bauj. 1983
Bullet 500 5-Gang Bauj. 2007
fuschum
Spezialist

Beitragvon Bulli am Fr 21. Apr 2017, 16:35

die Garage55 ist wohl eher Gebrauchtwagenhändler...., und verkauft halt auch REs..... von solchen Händlern gibts reichlich in deutschen Landen. Da sind die Jungs in Duisburg schon besser drauf. Bei gebrauchten Maschinen ist es natürlich, wie mit gebrauchten Autos..... :roll:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon kurvenparker am Fr 21. Apr 2017, 21:37

Hallo Olli,

frag mal bei den Monkeys nach, die wissen wo was im Umfeld verkauft werden soll.
Wo soll die Gebrauchtreise modelltechnisch denn hingehen?

Gruss
Martin
kurvenparker
Vielschreiber

Beitragvon Olli-64 am Sa 22. Apr 2017, 08:51

Moin Männer,
danke für Eure Antworten. Jo, der Laden machte mir auch nur den Eindruck eines Händlers.
Wenn mal was is mit Moppel will ich die natürlich auch in guten Händen wissen, das ist mir schon sehr wichtig.
Bin mit den Monkeys schon in Kontakt. Ich werd die Jungs mal fragen ob die wissen wo was verkauft werden soll.
Richtung wär ne gebrauchte Classic, 5 Gang, max 2015.
Will erst mal fahren und nur bedingt rumschrauben.
Grüße
Olli
Herzlichen Gruß
Olli

Hope the best, expect the worst, take what comes ... never give in!
Olli-64
löbliches Forenmitglied

Zurück zu Gewerbliches