Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Olli-64
Vielschreiber
Beiträge: 120
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 11:14
Fährt: EFI 2016
Wohnort: Niederrhein

Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitrag von Olli-64 » Fr 21. Apr 2017, 15:13

Hallo Royals,
ich habe von einem Bekannten von dem Händler Pernot aus MH/R gehört.
Hab hier im Forum mal gesucht, aber nix gefunden, was mich ja nun doch wundert, wo der doch die Buletten verkauft. Ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?
Vielleicht bin ich ja auch nur zu blöd für "Forums-Suchfunktion" :mrgreen:
Bis Pfingsten hab ich genug Kohle für ne Gebrauchte zusammen, da schaut man ja schon doch mal intensiver.
Grundsätzlich sind mir ja schonmal die Jungs von der Enfield World aus Walsum äußerst sympathisch.
Gruß
Olli
Hetz mich nich .....

Benutzeravatar
fuschum
Spezialist
Beiträge: 1574
Registriert: Sa 9. Nov 2013, 00:16
Fährt: RE Bullet 500 ES; Vespa PX 200; Honda CBR 600 Bauj. ´91
Vorher i.d. Reihenfolge des Erwerbs: Herkules K105; Yamaha RD 250, Yamaha RD 350, BMW R51/3;
Wohnort: Würzburg

Re: Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitrag von fuschum » Fr 21. Apr 2017, 15:22

Händler gibt es viele. Richtig gute Schrauber, die sich mit RE auskennen, leider nicht. Wenn du dich an die hier aufgeführten hältst, fährst du gut.
Grüße
Uli
----------------------------------------------------------------------------------------
Du sollst keinen Zylinder neben deinem Zylinder haben!
Wenn schon in Teufels Küche, dann wenigstens als Koch!

Früher: Yamaha RD250/350 und BMW R51/3 Bauj.1953
Heute: VESPA PX200E Bauj. 1983
Bullet 500 5-Gang Bauj. 2007
Honda CBR 600F Bauj. 1991

Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7498
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitrag von Bulli » Fr 21. Apr 2017, 16:35

die Garage55 ist wohl eher Gebrauchtwagenhändler...., und verkauft halt auch REs..... von solchen Händlern gibts reichlich in deutschen Landen. Da sind die Jungs in Duisburg schon besser drauf. Bei gebrauchten Maschinen ist es natürlich, wie mit gebrauchten Autos..... :roll:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

kurvenparker
Vielschreiber
Beiträge: 428
Registriert: Di 1. Nov 2016, 14:26
Fährt: Harley Davidson FXDX
Royal Enfield Bullet EFI
Royal Enfield Bullet Machismo
Honda Dax ST50
idworx Easy Rohler
Stevens Carpo
Bianchi Steel
Wohnort: Essen / Ruhrgebiet

Re: Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitrag von kurvenparker » Fr 21. Apr 2017, 21:37

Hallo Olli,

frag mal bei den Monkeys nach, die wissen wo was im Umfeld verkauft werden soll.
Wo soll die Gebrauchtreise modelltechnisch denn hingehen?

Gruss
Martin

Benutzeravatar
Olli-64
Vielschreiber
Beiträge: 120
Registriert: Sa 1. Apr 2017, 11:14
Fährt: EFI 2016
Wohnort: Niederrhein

Re: Garage 55 - Werner Pernot aus Mülheim adR

Beitrag von Olli-64 » Sa 22. Apr 2017, 08:51

Moin Männer,
danke für Eure Antworten. Jo, der Laden machte mir auch nur den Eindruck eines Händlers.
Wenn mal was is mit Moppel will ich die natürlich auch in guten Händen wissen, das ist mir schon sehr wichtig.
Bin mit den Monkeys schon in Kontakt. Ich werd die Jungs mal fragen ob die wissen wo was verkauft werden soll.
Richtung wär ne gebrauchte Classic, 5 Gang, max 2015.
Will erst mal fahren und nur bedingt rumschrauben.
Grüße
Olli
Hetz mich nich .....

Antworten