GT In Schwarz zu verkaufen wegen Trauerfall

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

GT In Schwarz zu verkaufen wegen Trauerfall

Beitragvon bajuff am Fr 3. Feb 2017, 08:48

Hallo Zusammen

Hallo Zusammen ich reiche mal hier eine Verkaufsache wegen Trauerfall weiter,für eine Witwe.

Es wird verkauft eine GT 535 in Schwarz mit ca.200 KM Laufleistung,..plus Zubehör .(Blinker ,Lenker)
Garantie bis März 2018
Preis VHB :idea:

Die Witwe hat das Motorrad bei Zweirad Sicorello hingestellt zum sichten.
Da die Dame schon genug mit ihrer Trauer zu tun hat.(also ich verstehe das wenn die Frau auch im Moment außen vor bleiben will.)
Also bei Fragen bitte an Christian (Sicorello)wenden. :idea:
http://www.sicorello.de Tel.06126- 998800

LG Dieter
P.S. Christian möchte der Witwe nur einen Gefallen tun.....um jetzt gleichmal alles andere auszuschließen :idea:
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
bajuff
gnadenloser Herbrenner

Zurück zu Gewerbliches