ENGLISCH Zoll Werkzeug

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon michiel am Mo 5. Dez 2016, 12:16

5/16 BSC ist auch nicht viel besser
Ich hatte an meiner Enfield sowohl 5/16 BSC als auch M8x1
das mit bloßem Auge ist kaum auseinander zu halten.
Gruß Michiel
Bin ich ölig, bin ich fröhlich.
Michielfield
Bullet 535 pre unit
Benutzeravatar
michiel
Technik-Berater
 
Beiträge: 15204
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 20:17

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon McCoy am Mo 5. Dez 2016, 17:17

Mit bloßem Auge kann ich die M8x1 gerade mal von einer Spax-Schraube unterscheiden.
McCoy
Regelmäßiger Schreiber
 
Beiträge: 93
Registriert: So 6. Okt 2013, 13:35
Wohnort: Hamburg

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon eby_at am Mo 5. Dez 2016, 21:43

Didi hat geschrieben:... gibts (u.a.) hier:

Betonung auf englisch!

https://www.powerplustools.de/zoeken?controller=search&orderby=position&orderway=desc&search_query=englisch+zoll&submit_search=

als Weihnachtsgeschenk. ;)

Nussen und Ring/Gabelschlüssel sind nicht das Problem.
Wichtiger wären Schneidklubben und Gewindebohrer
safe riding
eberhard
eby_at
Vielschreiber
 
Beiträge: 319
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 11:58
Wohnort: 3140 POTTENBRUNN, ÖSTERREICH

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon Didi am Mo 5. Dez 2016, 23:16

die Gewindebohrer und auch Schneideisen gibts schon mal da:

http://www.gewindebohrer.de/


Dietrich
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut, meine letzte von ehemals dreien...
Benutzeravatar
Didi
Profi-Württemberger
 
Beiträge: 5904
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:46

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon michiel am Mo 5. Dez 2016, 23:23

Oder bei HMC
Gruß Michiel
Bin ich ölig, bin ich fröhlich.
Michielfield
Bullet 535 pre unit
Benutzeravatar
michiel
Technik-Berater
 
Beiträge: 15204
Registriert: Mi 23. Mär 2005, 20:17

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon christoph am Di 6. Dez 2016, 08:03

Uff, manche Fäden täte ich lieber nicht gelesen gehabt haben :?

Gruß Christoph
Bullet 500 Standard, Baujahr 2007, viergängig, rechtsgeschaltet
viewtopic.php?f=11&t=71838
Benutzeravatar
christoph
alter Hase
 
Beiträge: 944
Registriert: Di 29. Nov 2011, 20:20
Wohnort: Donnbronn

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon Didi am Di 6. Dez 2016, 11:35

... ist doch bald Weihnachten, Christoph! ;)
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut, meine letzte von ehemals dreien...
Benutzeravatar
Didi
Profi-Württemberger
 
Beiträge: 5904
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:46

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon grumbern am Mi 7. Dez 2016, 09:44

Bär hat auch einiges im Angebot!
Das wirkt erst mal etwas extrem, wenn man sich aber auf die Gewinde beschränkt, die häufig vorkommen, bleibt es immer noch im Rahmen. Außengewinde drehe ich auch gerne einfach mal mit einem auf 55° geschliffenen HSS-Meißel, da ist man was Durchmesser und Steigung angeht ja sehr frei.

Bild

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
grumbern
Profi
 
Beiträge: 2370
Registriert: Do 28. Feb 2008, 16:53

Re: ENGLISCH Zoll Werkzeug

Beitragvon Didi am Mi 7. Dez 2016, 12:05

www.gewindebohrer.de ist von Baer. ;)
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut, meine letzte von ehemals dreien...
Benutzeravatar
Didi
Profi-Württemberger
 
Beiträge: 5904
Registriert: So 3. Mai 2009, 22:46

Vorherige

Zurück zu Gewerbliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste