Funkelnagelneue Hatz-Taurette

Werkstatt- und Händlerempfehlungen des Forums, Angebote von Händlern und Gewerbetreibenden, Hinweise darauf
Forumsregeln
  • Dieser Bereich steht für gewerbliche Anzeigen bzw. für Himweise auf Produktvorstellungen usw. zur Verfügung
  • Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Es findet keine automatische Löschung von Beiträgen nach xy Tagen statt!
  • Beiträge, die sich auf tote Links beziehen (z.B. auf verwaiste eBay-Links) und keinen sinnigen Mehrwert mehr liefern, werden bei Gelegenheit durch die Moderatoren gelöscht
  • Hilfreiche Links bzw. Adressen, die durch ein Forenmitglied empfohlen werden kann, können in eine eigene Linkliste dauerhaft aufgenommen werden (u.U. bitte einen Hinweis an die Moderatoren per PN)
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
kyhn©
Mutter allen Spams
Fährt: enfield taurus

Re: AW: Funkelnagelneue Hatz-Taurette

Beitrag von kyhn© » Mi 27. Mär 2013, 13:29

Den man aber auch erst mal haben/besorgen muß
:mrgreen:

tapazeig mit dem go
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

oelbrenner
Der Fönig

Re: Funkelnagelneue Hatz-Taurette

Beitrag von oelbrenner » Mi 27. Mär 2013, 14:05

Nochmal, weil einige Leute des inhaltlich korrekten Lesens wohl nicht mächtig sind:

Flo baut mit einem sommerigen Bausatz, einem neuen Rahmen und neuen Taurusteilen ein Neumotorrad. Neu.
Bedeutet: Einen Hatz-Diesel im Enfieldrahmen, baugleich mit den alten Sommern, in Taurusoptik.

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen. :roll:
Nix alter Rahmen (dafür bräuchte das auch nicht den modernen Hatz, da tät`s ja auch irgend ein Italoteil oder der Originalmotor), ergo auch keine geschlachtete alte aber neuwertige, aus Neuteilen halt, da bleibt dann auch logischerweise kein Motor ybrig.

*schnauf*
BildBild
Betfield 350 Trial - zu verkaufen!
Solo und Gespann, Eigenbau aus Beta TR34 und Royal Enfield Bullet

Sommer Diesel 462 - Gespann, Enfieldrahmen, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse

Grüne Minna 624 - zu verkaufen!
Solo, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse, 21" Vorderrad

Yeti

Re: Funkelnagelneue Hatz-Taurette

Beitrag von Yeti » Mi 27. Mär 2013, 14:43

oelbrenner hat geschrieben:Wenn´s noch nicht gebaut ist gibt`s auch noch keine Bilder ;)

Apropos: So `ne "getunte" Taurette ist in meinen Augen was ganz besonderes, da gibt`s, glaub ich, nur eine von --> viewtopic.php?f=11&t=64869

Gruss
Olafs Ex-Taurette nach der Neulackierung: :idea:
download/file.php?id=8370&mode=view

Antworten