Ein Werkzeugwagen mit ca 200 Teilen

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Mister-Wooli
Spezialist
Fährt: RE 500cc Bj 72 Name: BASANTI

Ein Werkzeugwagen mit ca 200 Teilen

Beitrag von Mister-Wooli » Sa 28. Jul 2018, 13:54

Biete hier für einen Enfield Freund einen Werkzeugwgen mit teilweise noch neuem Werkzeug von Hazet an. Die Werkzeuge sind zu 90% alles Markenware. Die beiden Drehmomentschlüssel sind von GEDORE. Es sind auch zöllige Schlüssel mit drin.
Werkzeugwagen.jpg
1.jpg
2.jpg

Ich habe noch mehr Bilder, die ich auf Wunsch noch versenden kann.

Mein Freund nennt keinen Preis, sondern er fragt, was einen Schrauber das ganze Material wert ist. Verschickt wird der Wagen auch nicht, sondern er muß abgeholt werden.
Ich kann ihn auch im September mit nach Hamm nehmen, oder in der Umgebung hinbringen.

Für weitere Fragen bitte unter 04621 4277869 oder unter mr-wooli@foni.net nachfragen

Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mister-Wooli
Spezialist
Fährt: RE 500cc Bj 72 Name: BASANTI

Re: Ein Werkzeugwagen mit ca 200 Teilen (ist verkauft )

Beitrag von Mister-Wooli » Sa 28. Jul 2018, 14:24

Mister-Wooli hat geschrieben:
Sa 28. Jul 2018, 13:54
Biete hier für einen Enfield Freund einen Werkzeugwgen mit teilweise noch neuem Werkzeug von Hazet an. Die Werkzeuge sind zu 90% alles Markenware. Die beiden Drehmomentschlüssel sind von GEDORE. Es sind auch zöllige Schlüssel mit drin.
Werkzeugwagen.jpg
1.jpg
2.jpg

Ich habe noch mehr Bilder, die ich auf Wunsch noch versenden kann.

Mein Freund nennt keinen Preis, sondern er fragt, was einen Schrauber das ganze Material wert ist. Verschickt wird der Wagen auch nicht, sondern er muß abgeholt werden.
Ich kann ihn auch im September mit nach Hamm nehmen, oder in der Umgebung hinbringen.

Für weitere Fragen bitte unter 04621 4277869 oder unter mr-wooli@foni.net nachfragen

Mister-Wooli

Antworten