MCJ Packtasche - Leder, braun, neu

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
KarstenR
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 12
Registriert: Mi 27. Jun 2018, 08:13
Fährt: Royal Enfield Classic EFI - Desert Storm
Wohnort: Köln

MCJ Packtasche - Leder, braun, neu

Beitrag von KarstenR » Di 24. Jul 2018, 16:19

Hallo,

ich verkaufe eine Lederpacktasche von MCJ in Braun incl. Halterahmen. Die Tasche war einmal montiert, ist aber unbenutzt und neuwertig. Mir ist sie etwas zu groß, weil ich maximal Tagestouren mache. Dafür genügt mir eine kleinere Tasche.

Nachfolgend ein paar Photos. Wer mehr Photos sehen und eine genaue Beschreibung lesen möchte, kann mal bei eBay Kleinanzeigen ´reingucken, dort habe ich die Tasche auch eingestellt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -306-23417
IMG_20180613_202128.JPG
IMG_20180613_103138.JPG
IMG_20180613_202054.JPG
IMG_20180613_103500.JPG
Die Tasche gibt es Eifeltec für € 500,-. Obwohl sie wirklich sehr hochwertig und top verarbeitet ist, ein stolzer Preis. Ich gebe sie jetzt für € 299,- ab. Ich denke das ist sie allemal wert.

Würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessiert und sie benutzt wird. Ist einfach zu gut und zu schade um im Keller zu stehen.

Schönen Gruß
Karsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten