Notverkauf Redditch-Edition green

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Sebo
Neuling

Notverkauf Redditch-Edition green

Beitrag von Sebo » Sa 14. Jul 2018, 16:07

IMG_6184.jpg
Hallo liebe Enfield-Freunde,
Leider muss ich auf Grund eines Zahlungsaufalles in meiner Handwerksfirma, meine geliebte EFI verkaufen....
Steht in Molfsee bei Kiel, hat 1100 km gelaufen..... wie neu
Ich habe sie erst vor 10 Monaten gekauft, es sind Enfield-Satteltaschen und ein Gepäckträger dabei!!
Ich hätte gerne 4150 € dafür, wenn jemand aus dem Forum das Teil haben möchte, bleibt Sie zum überführen natürlich angemeldet

Gerne anrufen, auch am Wochenende bis 22:30

0160 7140373

Gruß Sebo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Breznsalzer
Bronco vom Bru-Tal
Fährt: RE Classic Chrome „Manjula“
BMW R100 GS Scrambler
Suzuki GN 400 Flat Tracker
BMW F650 GS
BMW R45 (evtl mal Bobber mt 850ccm)

ehemals:
Royal Enfield Bullet 500 ES, BMW R45, R65 Scrambler Custom, Simson Schwalbe und S51, Honda CB 750 RC01, BMW 1150 GS, Honda CX 500 Brat Style
Re: Notverkauf Redditch-Edition green

Beitrag von Breznsalzer » Sa 14. Jul 2018, 18:58

Hab Interesse. Melde mich morgen
Royal Enfield 500 Classic EFI (Manjula)
BMW F650 GS in lavaorange (Frau Antje)
BMW R100 GS Scrambler (zu verkaufen)
Suzuki GN 400 Flat Tracker (zu verkaufen)
BMW R45 (wird noch umgebaut)

ehemals:
Royal Enfield Bullet 500 ES, BMW R45, R65 Scrambler Custom, Simson Schwalbe und S51, Honda CB 750 RC01, BMW 1150 GS, Honda CX 500 Brat Style

Antworten