Lederjacke / VERKAUFT

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:41
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012
Wohnort: Finnentrop

Lederjacke / VERKAUFT

Beitrag von Guzzi-Lui » Mi 27. Jun 2018, 09:09

Hochwertige Lederjacke Größe 56
Kaum getragen und leider schon raus gewachsen! :(
Top Lederjacke im klassischen Retro-Stil vom belgischen Hersteller Richa.
Schweres Rindleder, verstärkt an Schultern und Ellbogen.
Sie ist dunkelbraun mit hellbraunen Biesen.
Die Jacke ist wie neu, kaum getragen und hat keine nennenswerten Gebrauchsspuren, weder außen noch am Innenfutter.
Die Jacke hat zwei Innentaschen in Brusthöhe sowie vier Außentaschen mit Reißverschlüssen.
Durch diverse Druckknöpfe lässt sich der Kragen variieren.
Alle Druckknöpfe und Reißverschlüsse sind funktionsfähig und hakeln nicht.
Der Neupreis lag bei 300 Euro.
Wir haben keine Haustiere und sind Nichtraucher.
Festpreis 60 €
P1100543.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Guzzi-Lui am Di 17. Jul 2018, 17:05, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
kyhn©
Mutter allen Spams
Beiträge: 28544
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 00:52
Fährt: enfield taurus honda cb 450 s sommer diesel
Wohnort: higher bavarian - swabian outback

Re: Lederjacke

Beitrag von kyhn© » Do 28. Jun 2018, 00:35

magst du die maße schulter zu schulter und schulter zu bottom und die armlänge einstellen?
wenn das alles für mich paßt melde ich interesse an
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta
hatz 1 b 50

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

Benutzeravatar
Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:41
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012
Wohnort: Finnentrop

Re: Lederjacke

Beitrag von Guzzi-Lui » Do 28. Jun 2018, 09:02

Schwierig zu messen. Flach hingelegt und außen gemessen:
Breite Schulter zu Schulter ca. 57 cm
Höhe Schulter bis unten ca. 64 cm
Armlänge Oberseite 66, Innenseite 50 cm
Vielleicht noch nützlich: Ich bin 1,78 cm groß und 90 kg schwer.
Leider passt mein Bauch nicht mehr rein, seit ich die Konfektionsgröße von 54 auf 27 geändert habe. :o

Gruß aus dem Sauerland
Ludwig

Benutzeravatar
Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:41
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012
Wohnort: Finnentrop

Re: Lederjacke

Beitrag von Guzzi-Lui » Mo 16. Jul 2018, 13:51

Ich hab mal ein Preisupdate auf 60 Euro gemacht.....

Gruß aus dem sonnigen Sauerland

Ludwig

Benutzeravatar
grumbern
Profi
Beiträge: 2610
Registriert: Do 28. Feb 2008, 16:53
Fährt: Bullet 350, Kreidler Florett 80, Kreidler Florett RS, Kreidler Mustang 50, Yamaha XS650, Super Meteor/Indian Chief 700

Re: Lederjacke

Beitrag von grumbern » Mo 16. Jul 2018, 16:50

Wenn ich die nicht als Zelt nutzen könnte, wäre das ja was. Aber 56... ne, da wachs' ich wohl nicht mehr rein :D

Benutzeravatar
riedrider
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Aug 2017, 17:39
Fährt: Classic EFI, 2x NTV650, Seven Fifty, TDM850, FZS600, R100R, nicht fahrbereit: 2x ST50G
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Lederjacke

Beitrag von riedrider » Mo 16. Jul 2018, 19:19

Ich nehme sie. Wir machen per PN weiter.

Gruß
Günter
2010er Classic EFI ohne Kicker
R100R/Mystic-Bastard
TDM850
FZS600
Seven Fifty
2 x NTV650

Benutzeravatar
kyhn©
Mutter allen Spams
Beiträge: 28544
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 00:52
Fährt: enfield taurus honda cb 450 s sommer diesel
Wohnort: higher bavarian - swabian outback

Re: Lederjacke

Beitrag von kyhn© » Mo 16. Jul 2018, 21:54

hatte grad etwas viel um die ohren dachte aber ich hatte mein interesse zuvor bekundet
also mir egal
bin natürlich immer noch kaufinteressiert
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta
hatz 1 b 50

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

Benutzeravatar
riedrider
Vielschreiber
Beiträge: 241
Registriert: Do 3. Aug 2017, 17:39
Fährt: Classic EFI, 2x NTV650, Seven Fifty, TDM850, FZS600, R100R, nicht fahrbereit: 2x ST50G
Wohnort: 64560 Riedstadt

Re: Lederjacke

Beitrag von riedrider » Di 17. Jul 2018, 05:21

Und ich dachte nach über 2 Wochen und der Preisreduzierung ist das Interesse erloschen....
2010er Classic EFI ohne Kicker
R100R/Mystic-Bastard
TDM850
FZS600
Seven Fifty
2 x NTV650

Benutzeravatar
Guzzi-Lui
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 18:41
Fährt: Royal Enfield 500 EFI Classic Chrome schwarz 2016
Moto Guzzi Mille GT schwarz 1993
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V lunare negro 2012
Wohnort: Finnentrop

Re: Lederjacke

Beitrag von Guzzi-Lui » Di 17. Jul 2018, 07:32

Tja, Kyhn, genau das dachte ich auch, deshalb auch den Preis nochmal gesenkt.
Sorry!

Gruß Ludwig

Antworten