Oldie-Bullet im Originalzustand

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Oldie-Bullet im Originalzustand

Beitrag von Bulli » Fr 1. Jun 2018, 09:59

Sollte jemand Interesse an meiner Bullet Erstzulassung 1979 (baugleich seit 1956, genaues Baujahr unbekannt) im wirklich echten Original-Zustand haben...... einfach mal ne P/N schicken. Beschreibung siehe: viewtopic.php?f=45&t=81254&p=465937#p465937
Absolut kein Vergleich zu den, in Indien von irgendeinem General zügig überholten, üblichen Maschinen..... :roll: :lol:
- 1 Besitzer + meine Unwichtigkeit
- 17.000 insgesamt gelaufen
- Sitzbank neu
- Gabelsimmeringe neu
- Zylinder+Kolbensatz neu
- Batterie neu
- Kupplungsbeläge neu
- Auspuff neu
- Kette neu
- TÜV neu
- 99 db Standgeräusch
- Tank innen beschichtet
- Elektrik überarbeitet und Kabel "ordentlich" gemacht und verlegt
- viele lustige Original-Unterlagen inkl. Original Handbuch
- deutsche Bereifung (Conti)
- neues Öl+Filter
- einige nette Ersatzteile
- keine Oilfield, alles easy
Bei Bedarf wird das "Original-Schirmchen" natürlich entfernt...... :oops:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Antworten