Verkaufe STEMA Motorradanhänger VERKAUFT

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
seltSam
Vielschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
RE Himalayan (2018)
KTN 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Verkaufe STEMA Motorradanhänger VERKAUFT

Beitrag von seltSam » Mo 28. Mai 2018, 15:06

Verkaufe STEMA Motorradanhänger.
ungebremst
zul. gesamtmasse 750kg
Eigengewicht 119 kg
-> Nutzlast 631 kg

Platz für 2 Motorräder mit Haltebügel fürs Vorderrad+ Auffahrschiene und pro Motorrad 4 Ösen zum verzurren. Montiert ist eine Deichselbox für Spanngurte etc. Ich gebe 8 starke Spanngurte (für LKWs, die reissen dann aber garantiert nicht) mit! Auch ein Deichselschloss gibts dazu. Mängel: TÜV war im Mai fällig, Glas hinten links fürs Licht gebrochen, Stützrad hat einen "Bremsplatten" (ist aus Vollgummi, aber auf der BAB hatte es mal Bodenkontakt). Sonst alles okay. Er bräuchte vllt mal eine Wäsche - habe ihn im letzten Jahr sehr viel benutzt.

Anhänger ist noch angemeldet. Ich habe aber keinen Platz mehr, Stellplatz vorm Haus ist fürs Auto und die Tiefgarage für meine Mopeds. Meine Zeit auf der Rennstrecke is sowieso vorbei, daher brauche ich ihn auch nicht mehr wirklich.

299 € :)
Zuletzt geändert von seltSam am Mo 28. Mai 2018, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
RE Continental GT Euro 3 (2016)
RE Himalayan (2018)

Jochen
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 42
Registriert: Do 6. Jul 2017, 20:07
Fährt: Zur Zeit keines mehr. Die Liste der bisherigen ist zu lang für hier ;)
Wohnort: Bad Münstereifel

Re: Verkaufe STEMA Motorradanhänger

Beitrag von Jochen » Mo 28. Mai 2018, 17:13

Da hab ich mal Interesse. Wo steht er denn?

Benutzeravatar
seltSam
Vielschreiber
Beiträge: 215
Registriert: Do 30. Nov 2017, 11:18
Fährt: RE Continental GT Euro 3 (2016), grün, leicht umgebaut
RE Himalayan (2018)
KTN 390 Duke (nur Rennstrecke) R.I.P. 11/17
Wohnort: Heidelberg

Re: Verkaufe STEMA Motorradanhänger

Beitrag von seltSam » Mo 28. Mai 2018, 18:26

Jochen hat geschrieben:
Mo 28. Mai 2018, 17:13
Da hab ich mal Interesse. Wo steht er denn?
bist leider etwa 13 Minuten zu spät :(
RE Continental GT Euro 3 (2016)
RE Himalayan (2018)

Benutzeravatar
jogi59
Vielschreiber
Beiträge: 397
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:09
Fährt: Bullet 500 BJ 2016
Wohnort: 65529 Waldems-Wüstems

Re: Verkaufe STEMA Motorradanhänger VERKAUFT

Beitrag von jogi59 » Mo 28. Mai 2018, 18:40

Falls der Anhänger nicht weg gehen sollte, gebe ich doch schnell den Finger und melde mein Interesse!
Jogi
Entschleunigt durch Taunus und umliegende Reviere.
Bullet 500 EFI BJ 2016 - reichlich verziert, auch mit 7 Schärmscher!

Benutzeravatar
kyhn©
Mutter allen Spams
Beiträge: 28459
Registriert: Fr 10. Feb 2006, 00:52
Fährt: enfield taurus
Wohnort: higher bavarian - swabian outback

Re: Verkaufe STEMA Motorradanhänger VERKAUFT

Beitrag von kyhn© » Mo 28. Mai 2018, 23:54

wow das ging ja schnell
glückwunsch an den käufer
bestimmt nix falsch gemacht
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

Antworten