Service Manual für 350cc und 500cc Bullet (verkauft )

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Mister-Wooli
Spezialist
Beiträge: 1647
Registriert: So 27. Nov 2005, 18:44
Fährt: RE 500cc Bj 72 Name: BASANTI
Wohnort: 24850 Schuby

Service Manual für 350cc und 500cc Bullet (verkauft )

Beitrag von Mister-Wooli » Di 17. Apr 2018, 06:57

Moin
Habe hier noch ein neues Handbuch für die Bullet Serien. Es ist eine original Fotokopie von 107 Seiten in Klarsichtfolien Hüllen. Es stand in einem Ringbuchhefter. Es ist nie benutzt worden also neuwertig. Es ist auch ein ganz hervorragender Druck Auch wenn es von 1996 ist, ist es doch noch für die älteren Modell wertvoll, da ja jetzt doch mehr Fehler auftreten können.
Das erlebe ich gerade an meiner 350cc Lean Burn. Springt an, läuft aber wie ein Sack Sülze.
Ich biete es hier für 12,- Euro inklusive Versand an.
Das Angebot gilt bis zum 27.04.2018
RE (2)a.JPG
RE (1)a.JPG
Mister-Wooli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

motorenlange
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: So 6. Mai 2018, 16:32

Re: Service Manual für 350cc und 500cc Bullet (verkauft )

Beitrag von motorenlange » Fr 11. Mai 2018, 16:39

Hallo
Ist die Kopie noch da ?
mfg Thomas

Antworten