dell latitude d 430 subnotebook

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
kyhn©
Mutter allen Spams
Fährt: enfield taurus

dell latitude d 430 subnotebook

Beitrag von kyhn© » Fr 13. Apr 2018, 19:02

Hallo,

verkaufe für einen bekannten 12 Zoll Subnotebook Dell latitude D430, das voll funktionsfähig und in gepflegtem Gebrauchtzustand ist
leichte gebrauchsspuren wie kleinere kratzer an der außenseite sind allerdings vorhanden
die tastatur hat keine abnutzungserscheinungen alle buchstaben sind voll vorhanden und nichts glänzt.
das dell ist ein business notebook und daher sehr wertig verarbeitet.
zwar schwerer und größer, aber dafür sehr viel vielseitiger als ein android tablet

Intel Core2Duo U7700 mit 2x1,33 GHz
2GB RAM
80GB HDD 1,8 zoll aufrüstbar auf ssd mittels m sata to zif platineergibt eine spürbare leistungssteigerung
1280x800 Display 12 Zoll matt WXGA
Intelgrafik
WLAN Intel 3945abg
Bluetooth
WWAN Dell 5530 UMTS modem mit simkartenadapter
SD-Cardreader
pcmcia slot
Firewire
großer Akku mit 55 Wh Restkapazität / durchschn. 2,5h Laufzeit

Lieferung inkl. 90 W Netzteil und Dockingstation (u.a. mit USB, VGA, DVI, PS/2, Parallel sowie RS232) und win 10 64 bit aktiviert, auf wunsch win 10 32 bit oder windows 7 pro 32 bit oder ein entsprechendes linux mit 32 oder 64 bit (ich würde mint vorschlagen)
win 7 pro coa
kein micro keine webcam
das gerät läuft unter win 10 64 bit relativ gut
der bildschirm ist hell keine pixelfehler
einziges manko, das netzteil ist ein ziemlicher klopper
preislich wären 85€ plus versand ein in meinen augen faires angebot für dieses wirklich nette subnotebook (vergleiche mit ebay da sind die alle ohne umts modem um einiges teurer oder mit irgendwelchen anderen fehlteilen)
bei fragen fragen
bilder kommen noch
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild