ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kicksta

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
annykarl
Spezialist
Beiträge: 1619
Registriert: So 6. Mai 2007, 06:04

ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kicksta

Beitrag von annykarl » Sa 7. Apr 2018, 10:13

Moin zusammen,

will meine Bullet 500 abgeben.
- Bj. + EZ wie oben.
- Laufleistung 38.000 Km-
- Umfangreiche Optimierungen nach Flo + Michiel...! (dokumentiert)
- Gepäckträger
- Seitenständer
- Auspuff Brighton 2 von Flo
- Motoroptimierung (Kurbelwelle+Pleuel+Kolben auf 535)
- Vergaser Flo mit umgebautem Choke
- Elektrik (neuer optimierter Kabelbaum, Schaltplan vorhanden)
- Ölthermometer
- Drehzahlmesser
- neue Lenkerarmaturen
- andere Spiegel

Bilder folgen später oder auf Anfrage per Mail.
Preisvorstellung (VB) € 4.333,00

Bei Interesse bitte Mail an
Dieter Steege
royalenfieldds@gmail.com
Dieter_Nordheide
Classic EFI 500 forestgreen

Benutzeravatar
Punjabi
alter Hase
Beiträge: 568
Registriert: Do 25. Sep 2008, 18:24
Fährt: Electra 500cc mod--->CafeRacer
Wohnort: Hamburg

Re: ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kic

Beitrag von Punjabi » Sa 7. Apr 2018, 14:29

Echt jetzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gruß
Punjabi

Bild

Ich bin Inder ich darf das!
Bild

Benutzeravatar
manfredfreiburg
Profi
Beiträge: 2031
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:22
Fährt: RE Classic Chrome Forrest Green 500 EFi, Euro III, EZ 12/2016
früher: Yamaha XT 250, Honda 500 XR, Honda CB 400 N, angefangen habe ich mit einer 80er Vepa
Wohnort: Freiburg

Re: ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kic

Beitrag von manfredfreiburg » Sa 7. Apr 2018, 14:36

klingt fair ..... nicht für mich, aber evtl. einen Bekannten: stell doch mal ein paar Bilder rein
Lieben Gruß von Manfred
Classic Chrom EFi, Bj. 2016 - natürlich mit Schirmchen! 8-)
_________________________________________________________________
Entschleunigung - das Leben ist schon schnell genug...... ;)
viewtopic.php?t=82886
download/file.php?id=25321&mode=view
----------------------------------
15500 km mit durchschnittlich 3,47 l/100km (fehlerfrei & ohne Probleme), Erster Reifenwechsel (von Avon auf Pirelli wg Profil) hinten bei knapp 12000km; neue Batterie (Gel) Februar 2018, 19er-Ritzel April 2018 beim 12.000km-KD

Benutzeravatar
annykarl
Spezialist
Beiträge: 1619
Registriert: So 6. Mai 2007, 06:04

Re: ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kic

Beitrag von annykarl » So 8. Apr 2018, 06:09

Punjabi hat geschrieben:Echt jetzt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, aber das Enfieldfahren gebe ich nicht auf... ;)

Dieter
Dieter_Nordheide
Classic EFI 500 forestgreen

Benutzeravatar
annykarl
Spezialist
Beiträge: 1619
Registriert: So 6. Mai 2007, 06:04

Re: ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kic

Beitrag von annykarl » So 8. Apr 2018, 06:11

20180408_182708_Bildgröße ändern.jpg
manfredfreiburg hat geschrieben:klingt fair ..... nicht für mich, aber evtl. einen Bekannten: stell doch mal ein paar Bilder rein
Gerne, mach mich dann heute mal an die Bilder.

Dieter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieter_Nordheide
Classic EFI 500 forestgreen

Benutzeravatar
annykarl
Spezialist
Beiträge: 1619
Registriert: So 6. Mai 2007, 06:04

Re: ZUM VERKAUF - Enfield Bullet 500 5-Gang Bj. 2006 NUR Kic

Beitrag von annykarl » Mi 9. Mai 2018, 18:36

Das Motorrad steht jetzt beim Flo in Vilchband.
Interessierte können es dort in Augenschein nehmen.

Bei Fragen zur technischen Durchsicht + Überprüfung bitte mich oder Flo ansprechen.

Dieter
Dieter_Nordheide
Classic EFI 500 forestgreen

Antworten